| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 106 - Vanessa und Silvana

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Folge 106

Vanessa (19) kann wegen einer gefährlichen Beckenvenen-Thrombose ihr Baby nicht natürlich zur Welt bringen. In einer Berliner Klinik wartet sie auf den Kaiserschnitt. Silvana (25) zieht mit ihrem Mann und den Kindern in eine neue Wohnung.

Vanessa kann wegen einer gefährlichen Beckenvenen-Thrombose ihr Baby nicht natürlich zur Welt bringen. In einer Berliner Klinik wartet sie nun auf den Kaiserschnitt. Die 19-Jährige hat Angst vor dem Eingriff, obwohl sie ihr Freund Patrick nach Kräften unterstützt. Doch alle Sorgen kann auch er ihr nicht nehmen?

Silvana ist mit 16 das erste Mal schwanger geworden und hat inzwischen drei Kinder. Die heute 25-Jährige hat viel erlebt: drei Geburten, standesamtliche und kirchliche Hochzeit, Umzüge, Arbeitsplatzwechsel und den ersten Urlaub. Nun stehen sie und ihr Mann Dominik vor einer neuen Herausforderung: sie werden erneut umziehen. Silvanas Mutter Birgit hat ein Haus gefunden, in dem sie mit ihrer Familie und Silvana mit ihrer in zwei Wohnungen unter einem Dach wohnen könnten. Eigentlich schon immer der Traum der beiden. Doch die Wohnung befindet sich leider in einem schlechten Zustand?

Vanessa und Silvana
Do, 08.08.2019 13:00
Vanessa und Silvana
Mi, 07.08.2019 21:15

Ganze Folgen online sehen