googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
Folge 118

Ashley und Saskia

| Premium
Folge jetzt ansehen

Ashleys (20) Beziehung gefährdet das Wohl ihrer Tochter. Wird sie Vivien ans Jugendamt verlieren?

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen - Ashley und Saskia

Zwischen Ashley (20) und dem Vater ihrer gemeinsamen Tochter kracht es gewaltig, so dass sogar das Jugendamt auf den Plan gerufen wird. Zweifach-Mama Saskia (23) ist derweil erneut schwanger und fürchtet, dass sie Zwillinge bekommen könnte.

Die junge Mutter Ashley (20) aus Köln führt mit Kindsvater Justin (22) seit dreieinhalb Jahren eine Beziehung voller Höhen und Tiefen. Doch jetzt ist alles aus. Denn es kam zu einem handfesten Streit zwischen den jungen Eltern. Ashley musste sogar die Polizei zu Hilfe rufen – und Justin darf die gemeinsame Wohnung vorerst nicht mehr betreten. Wegen der Anzeige bei der Polizei wurde auch das Jugendamt eingeschaltet und Ashley zu einem Gespräch gebeten. Die junge Mutter hat nun große Angst, ihre Tochter Vivien zu verlieren, denn es ist bereits das dritte Mal, dass sie Justin angezeigt hat. Weil das Jugendamt das Kindeswohl gefährdet sieht, machen sie der Teenie-Mutter strenge Auflagen. So soll sie sich endlich darum kümmern, dass Justin nach Ablauf des Hausverbots nicht wieder in die gemeinsame Wohnung zurückkehrt. Außerdem möchte sich das Jugendamt bei einem Besuch einen persönlichen Eindruck von den Lebensverhältnissen verschaffen. Fest steht: Ashley muss ihr Leben in den Griff bekommen, wenn ihre Tochter bei ihr bleiben soll. Saskia (23) wiederum wurde das erste Mal Mutter, als sie 15 war. Heute sind ihre Töchter Gina und Leonie 8 und 6 Jahre alt – und werden demnächst beide große Schwestern, denn ihre Mama ist wieder schwanger! Auch die dritte Tochter muss die Berlinerin notgedrungen allein großziehen, denn zum Vater besteht kein Kontakt mehr. Unterstützung erhält sie jedoch von Mutter Andrea (57), bei der auch ihre älteste Tochter Gina lebt. Saskia selbst holt zurzeit ihren Hauptschulabschluss nach und möchte noch vor der Geburt die Prüfungen meistern. Das bedeutet einen straffen Tagesplan, zumal Leonie noch zur Kita gebracht werden muss, bevor sie zur Schule kann. Neben dem Lernstress bereitet Saskia die Schwangerschaft immer mehr Sorgen: Ständig ist ihr übel, obwohl sie schon in der 18. Woche ist. Ihre Freunde glauben, dass dies ein Anzeichen für Zwillinge sein könnte…

Ashley und Saskia
Mi, 19.02.2020 21:15

Ganze Folgen online sehen