Staffel 3 - Folge 2 - Rosskur

The Walking Dead - Staffel 3 - Folge 2 - Rosskur - T-Dog, Rick Grimes und Daryl Dixon

Nach einen traumatischen Ereignis hängt ein Leben am seidenen Faden. Und es wird noch schwieriger für die Gruppe, denn auch in ihrer neuen Umgebung müssen sie sich immer wieder neuen Gefahren stellen.

Nachdem ein Mitglied der Gruppe von einem Beißer erwischt wurde, greift Rick zu einem drastischen Mittel, um das Schlimmste zu verhindern. Doch ob er damit ein Leben retten kann, ist ungewiss. Auch die Geburt von Loris Baby rückt immer näher: Carol bereitet sich auf ungewöhnliche Weise auf ihre Rolle als Geburtshelferin vor. Außerdem hält das Gefängnis eine weitere böse Überraschung bereit: Scheinbar hat eine Gruppe Gefangener die Beißer-Invasion überlebt. Stellen sie eine genauso große Gefahr wie die Untoten dar?

Rosskur
Fr, 15.02.2019 01:00

Ganze Folgen online sehen