Staffel 5 - Folge 2 - Gabriel

The Walking Dead - The Walking Dead - Staffel 5 - Folge 2 - Gabriel - Michonne

Der Gruppe stehen immer weniger Vorräte zur Verfügung, daraufhin führt Rick seine Truppe auf eine Mission dessen Ausgang nicht sicher ist.

Nachdem sich die Vorräte der Truppe dem Ende neigen, führt Rick die Gruppe auf eine riskante Mission. Dabei retten sie Pfarrer Gabriel, der ihnen in seiner Kirche Unterschlupf gewährt. Doch niemanden fällt auf, dass Bob nach der Mission fehlt. Währenddessen schmieden Überlebende aus Terminus Rachepläne gegen Rick und seine Gruppe. Zeitgleich schlägt Abraham vor, sich schnellstmöglich auf den Weg nach Washington zu machen, denn dort sei das Gegenmittel für den Virus zu finden.

Sieh dir jetzt auch das Making-of zu Folge 53 an!

Außerdem kannst du dir ansehen, was die Darsteller und Produzenten zu Folge 53 sagen.

Gabriel
Do, 16.05.2019 23:20
Gabriel
Fr, 17.05.2019 04:00