__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 6

Neue Verbindungen

Gemeinsam gehen Carol und Daryl auf eine Mission, während Siddig ein Rätsel lösen muss.

Carol tut sich mit Daryl zusammen, um gemeinsam auf eine Mission zu gehen. Siddiq hat Probleme, ein Mysterium zu entschlüsseln.

Nachdem er die Grenze überquert hat muss sich Negan im Lager der Flüsterer erst einmal beweisen und seine Rolle finden. Währenddessen leiden immer mehr Bewohner in Alexandria an einer mysteriösen Krankheit. Siddig hat Probleme, das Rätsel zu lösen. Derweil gehen Carol und Daryl gemeinsam auf eine gefährliche Mission, ohne dies mit den anderen abzusprechen. Eugene hat das Funkgerät modifiziert und nimmt Kontakt zu einer neuen Community auf.