__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 10

Walther im Samba-Fieber

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 22

Walther, Dennis und Elvis suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin. Trotzdem haben sie den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben. Jetzt wollen die ganz unterschiedlichen Männer ihr Glück in Osteuropa und Brasilien finden. Auch Singlemann Gottlob möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Was stellen die Männer alles an, um sich als begehrenswerte Partner fürs Leben zu präsentieren? Und wer wird tatsächlich die große Liebe finden?

Walther erreicht die brasilianische Metropole Rio de Janeiro - und will nur noch Samba tanzen! Denn in Walther ist der „Südländer“ erwacht. Partnervermittler Roland ist guter Dinge, dass Walther in Brasilien endlich eine feste Partnerin findet. Doch bereits beim ersten Date am Strand erwartet den Wahlberliner eine Überraschung. Am Abend treffen Walther und Dennis (24) aufeinander. Schon bald wird ein gemeinsames Date zum Konkurrenzkampf.

In Warschau hat Elvis (29) ein Date mit der 24-jährigen Ewelina. Die Kosmetikerin beeindruckt mit Charme und Sportlichkeit und macht beim gemeinsamen Bogenschießen eine gute Figur. Elvis ist hin und weg, aber was denkt Ewelina über ihn? Auch die 29-jährige Marta verdreht dem Niedersachsen den Kopf - und auch hier ist noch alles offen.

Motivationstrainer Dirk (50) trifft wenige Kilometer entfernt auf die gebürtige Weißrussin Maria (30) und geht direkt auf Tuchfühlung. Dirk ist sich seiner Sache sicher, schon am nächsten Tag wollen sich die beiden wiedersehen. Doch dann kommt alles anders.

Ganze Folgen online sehen