__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Kindheitsträume

Folge 2 - Kindheitsträume

Nadja (22) und Maren (54) versuchen mithilfe von Myriam von M. ihren letzten großen Träumen ein Stückchen näher zu kommen.

Nadja (22) möchte sich noch zwei große Träume erfüllen. Mit ihrer jüngeren Schwester macht sie sich auf den Weg nach Südfrankreich, um Wildpferde in freier Natur sehen zu können. Zudem will die 22-Jährige unbedingt etwas Bleibendes hinterlassen. Gemeinsam mit Freunden möchte sie den Song „Angels“ von Robbie Williams in einem Tonstudio aufnehmen.

Gemeinsam mit Myriam von M. hat Maren die Reise nach Norwegen angetreten. Bereits seit Kindertagen träumt die heute 54-Jährige davon, einmal die Nordlichter bewundern zu können. Doch die Wetterlage ist ungewiss. Wird das Wetter noch umschlagen, damit sie die Nordlichter sehen kann?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen