googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Folge 8 - Das ist wie im Rausch - besser als Sex

Zoe bittet ihre beste Freundin Laura inständig, ihr und Daniel eine Chance zu geben. Doch Laura kann ihr diese Absolution nicht ehrlich geben und das Verhältnis der beiden Freundinnen droht zu zerbrechen. 

Laura versucht sich abzulenken und beschließt, sich auf Noah einzulassen.

Sie hat inzwischen herausgefunden, welcher Junge Julias Nacktfotos an die ganze Schule geschickt hat. Die Wahrheit wird Julia nicht gefallen und doch entscheidet sich Laura, ihrer besten Freundin die Wahrheit zu erzählen.

Zoe ist verschwunden und Daniel und Laura machen sich Sorgen um sie. 

In der Nacht auf dem Campingplatz veranstaltet Mira ein Wiedergeburtsritual. In einem großen Feuer wird die Vergangenheit symbolisch verbrannt und die Wünsche an die Zukunft gestellt.

Laura muss sich entscheiden, kann sie Daniel lieben, obwohl er Ollis bester Freund war und Zoe sich ebenfalls in ihn verliebt hat.