Nach Herzinfarkt: Harald macht Silvia einen Antrag!

Silvias langjähriger Lebenspartner Harald Elsenbast hat einen schweren Herzinfarkt erlitten. Doch es gibt auch gute Nachrichten: nach dem Schicksalsschlag hat sich das Paar verlobt!

Harald Elsenbast

Wollny-Ersatzpapa Harald hat während des Familienurlaubs in der Türkei einen Herzinfarkt erlitten. Ihren Fans verkündete Silvia diese schlimme Nachricht während eines Charity-Events am Samstag, den 03. 11. Silvia erklärte, dass Harald nach dem Vorfall mittlerweile auf der Intensivstation eines deutschen Krankenhauses liege.

Nach diesem Schock, gab es aber doch noch Grund zur Freude! Harald ließ sich via Video live zu der Verantsaltung dazu schalten und machte Silvia einen Heiratsantrag! Silvia nahm diesen überglücklich an. Nach über vier jahren Beziehung klingeln nun also die Hochzeitsglocken für das beliebte Paar und Harald ist hoffentlich bald wieder ganz gesund!