__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 25

Cheers in Hürth

Folge 297 - "Cheers" in Gleuel bei Köln

In Gleuel bei Köln wartet mit dem Lokal „Cheers“ eine dramatische Rettungsaktion auf die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer.

Vor acht Jahren haben Astrid (48) und ihr Ehemann Jens (52) das „Cheers“ gekauft. Das Lokal lief gut, doch ein tragischer Schicksalsschlag änderte alles. Jens erlitt einen Herzinfarkt und liegt seitdem im Wachkoma. Astrid kümmert sich nicht nur rührend um ihren Ehemann, die gelernte Altenpflegerin versucht auch, das „Cheers“ am Laufen zu halten. Doch die Gästezahlen schrumpfen zusehends.

Vor einem halben Jahr hat der gelernte Koch Arnd (56) das Küchenzepter übernommen und Astrid vertraut ihm blind. Zu blind, glaubt Servicekraft Alica (20). Den Kochprofis wird schnell klar: Arnd kocht im wahrsten Sinne des Wortes sein eigenes Süppchen und da lässt er sich auch von niemanden hineinreden.

Doch von Arnds Sturheit können sich Ole, Nils und Fo nicht ausbremsen lassen. Die drei Starköche entzünden nicht nur eine Küchenschlacht, sie organisieren auch für Astrid und Jens eine riesige Überraschung!

Ganze Folgen online sehen