__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 18, Folge 4

Landgaststätte zur Post in Ahlden

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 316 - Landgaststätte zur Post in Ahlden

In der „Landgaststätte zur Post“ fehlen die Gäste und der Schuldenberg von Pächter Denis (30) wächst unaufhörlich. Können die drei Spitzenköche Ole Plogstedt, Andi Schweiger und Nils Egtermeyer dem Restaurant endlich wieder Leben einhauchen?

Im niedersächsischen Ahlden erwartet die Kochprofis Andreas Schweiger, Nils Egtermeyer und Ole Plogstedt ein harter Fall. Der gelernte Maler Denis (30) ist seit 13 Jahren in der Gastronomie tätig und wollte sich mit der „Landgaststätte zur Post“ einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Mit wenig Startkapital übernahm er das in die Jahre gekommene Lokal. Beim Vorpächter lief es gut, nur bei Denis bleiben die Gäste aus. Denis' Freundin Daniela (32) versucht zu helfen wo es nur geht - doch die finanzielle Situation belastet die Beziehung der beiden und der Schuldenberg wächst unaufhörlich. Der Kampf gegen die Zeit hat schon lange begonnen, denn der Verpächter wird nicht ewig auf sein Geld warten. Reicht das Talent von Denis in der Küche aus, um das Ruder noch herumzureißen oder muss er sein Lokal aufgeben?

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen