Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge

Do. 19.10.2017 22:15

Folge 321 - Trattoria Dal Savese in Witten

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Folge 321

Nach dem Tod ihres Sohnes pachteten Patrizia (54) und Roberto (57) die „Trattoria Dal Salvese“, um noch einmal ganz von vorne anzufangen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den Beiden - der Laden läuft nicht und obendrein kündigen sich auch noch Eheprobleme an. Die RTL II-Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer nehmen sich der Sache an.

Vor fast zwei Jahren wagten Patrizia (54) und ihr Mann Roberto (57) im Südosten des Ruhrgebietes den Neuanfang. Nach einem harten Schicksalsschlag, bei dem die beiden ihren Sohn verloren haben, pachteten der ehemalige Bahnangestellte und die ungelernte Köchin die „Trattoria Dal Savese“. Doch die Vergangenheit hat ihre Spuren hinterlassen. Das einst fröhliche Gastronomenpaar hat an Lebensfreude eingebüßt - und das wirkt sich auch auf den Lokalbetrieb aus. Chaos im Service, zu lange Wartezeiten, unzufriedene Gäste und Ehestreitigkeiten sind die Folgen. Um das Lokal am Laufen zu halten, hat Patrizia einen Zweitjob angenommen - sie arbeitet zusätzlich in der Küche eines anderen Lokals. Wenn sich nichts ändert, droht der „Trattoria Dal Savese“ die Pleite. Können die RTL II-Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer den nächsten drohenden Schicksalsschlag von dem Paar abwenden?

Vorherige Folge