Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 23.03.2017 20:15

Folge 346

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In der „BEEF!erei“ lief es nach der Eröffnung prächtig. Die Gäste kamen in Strömen in das Restaurant der selbsternannten „Fleischflüsterer“ Katja (46) und Gregor (39). Doch nun bleiben seit Monaten die Gäste aus und der Schuldenberg wächst immer weiter. Das Wirtepaar weiß sich allein nicht mehr zu helfen. Die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andi Schweiger reisen an, um den beiden unter die Arme zu greifen.

Mit der „BEEF!erei“ haben sich Katja (46) und Gregor (39) ihren persönlichen Herzenswunsch erfüllt. Die ersten Monate nach der Eröffnung des Restaurants im hessischen Michelstadt konnte sich das Ehepaar kaum vor Gästen retten. Doch die Anfangseuphorie der Einheimischen war von einen auf den anderen Tag verflogen.

Fast ohne Gäste geht es für das Ehepaar seit mehreren Monaten nun steil bergab - und das obwohl Katjas Bruder Falco als Hauseigentümer auf die Pacht verzichtet. Katja kann inzwischen ihre Krankenkassenbeiträge nicht mehr bezahlen, während Barkeeper Markus (29) statt Gehalt einen Schlafplatz und Essen als Bezahlung bekommt. Das Wirtepaar sucht verzweifelt nach dem Fehler und steht kurz davor, die „BEEF!erei“ aufgeben zu müssen.

Können die Kochprofis Frank Oehler, Ole Plogstedt und Andi Schweiger herausfinden, wie die selbsternannten „Fleischflüsterer“ wieder auf die Beine kommen?

Vorherige Folge Nächste Folge