Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 30.03.2017 20:15

Folge 349 - Ecolounge in Innsbruck - Die Rückkehr

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Folge 349

Schon vor einigen Monaten konnten sich die Kochprofis von Manfreds Kochkünsten in seiner „EcoLounge by Jabinger“ überzeugen lassen. Doch trotz neuem Konzept und leckerem Essen, bleiben die Gäste weiterhin aus. Der Grund: Das Lokal liegt ungünstig mitten im Innsbrucker Industriegebiet. Um das Familienunternehmen doch noch auf die Erfolgsspur zu bringen, reisen die Kochprofis Andi Schweiger und Ole Plogstedt mit einem neuen Konzept in der Tasche nach Innsbruck.

Bereits vor vier Monaten waren die Kochprofis Andi Schweiger, Frank Oehler und Nils Egtermeyer im Lokal „EcoLounge by Jabinger“ zu Gast. Mitten im Innsbrucker Industriegebiet griffen die Kochprofis damals Haubenkoch Manfred (48) tatkräftig unter die Arme.

Allerdings konnte auch das mitgebrachte Konzept nichts an der ungünstigen Lage des Lokals ändern. Dem Familienunternehmen rund um Koch Manfred, Ehefrau Maren (51) und den Töchtern Anne (24) und Christina (22) bleiben weiterhin die Gäste aus. Ohne schnelle Einnahmen droht dem Lokal die Schließung.

Die Kochprofis Andi Schweiger und Ole Plogstedt wollen den talentierten Koch und sein Unternehmen nicht so einfach aufgeben. Mit einem weiteren Konzept im Gepäck geht es erneut auf nach Innsbruck, um die „EcoLounge by Jabinger“ endlich profitabel zu machen.

Denn: Wenn der Gast nicht ins Industriegebiet kommt, muss Manfred seine gute Küche zum hungrigen Kunden bringen! Können die Kochprofis das Lokal durch ein zweites Standbein auf Erfolgskurs bringen?

Vorherige Folge Nächste Folge