Folge 14
Ein Vater setzt seine eigene Tochter unter Drogen, eine Frau schickt ein kleines Kind zum Betteln, ein älterer Herr wird von einer Mädchengang überfallen - und dann auch noch ein Autounfall!
Torsten Hoffmann (42) kommt in die Wache gelaufen und bittet die Beamten, mit ihm nach draußen zu kommen. Dort wartet seine Tochter Justine Hoffmann (14) auf sie. Auf dem Weg nach draußen berichtet Torsten, dass er seine Tochter bekifft in der Wohnung seiner Exfrau vorgefunden hat. Er zeigt den Beamten ein Tütchen mit Cannabis und verlangt, dass sie seine Exfrau verhaften.
Die Cops werden zu einer Einkaufsstraße gerufen, weil eine Passantin glaubt, die Tochter ihrer Freundin beim Betteln gesehen zu haben Sie macht sich große Sorgen. Nicht, dass dem Kind noch etwas passiert. Als die Cops eintreffen ist das Mädchen verschwunden. Die Polizisten suchen die Gegend ab und sehen schließlich das Mädchen, wie sie tatsächlich in Lumpen erneut Passanten ansprechen. Ums Eck steht eine ungepflegt aussehende Frau?
Die Cops müssen einen Beziehungsstreit zwischen einem Pärchen schlichten. Kurz darauf kommt ein Notruf rein. Eine Mädchengang hat einen älteren Herrn überfallen. Die Cops fahren zu dem Tatort, einem An- und Verkauf-Laden. Dort treffen sie auf Heribert Kronen (72). Er gibt an, von drei Mädchen mit einem Elektroschocker überfallen worden zu sein. Sein Portemonnaie und sein Ehering sind geklaut worden?
Ein Autounfall. Vor Ort treffen die Cops auf Tanja Siegen (24) die bereits von einem Sanitäter versorgt wird. Ihr Freund Lukas Kattner (25) und der Fahrer des Unfallwagens, Philipp Behrends (31), sind bei ihr. Die Cops erfahren von Philipp und Lukas, dass ein Fremder Tanja einfach vor das Auto geschubst hat...