Pitbull
Ab sofort performt Pitbull in Trailern und Werbetrennern bei RTL II seinen neuen Song feat. Ne-Yo „Time of Our Lives“.
Der Superstar reiht sich nach Madcon, Enrique Iglesias oder Lady Gaga in die Liga der RTL II-Sendergesichter ein. In dem Trailer ist Pitbull unter anderem in weißem Anzug und Sonnenbrille zu sehen und feiert mit den Darstellern der Soap „Berlin - Tag & Nacht“ die Zeit seines Lebens.
Mathias Blühdorn, Director International Marketing bei Sony Music: „Pitbull und RTL II - das ist eine bewährte Kombination, die sehr positiv aufgeladen ist. Mit der aktuellen Kooperation schreiben wir ein neues Kapitel der guten Zusammenarbeit mit RTL II.“
Pitbull verkaufte in seiner Karriere weltweit mehr als fünf Millionen Alben und sechzig Millionen Singles. Der Künstler der große Erfolge mit Hitsingles, wie „Give Me Everything“, „Back In Time“ und „Timber“ verbuchte, ist bei Sony Music unter Vertrag. Das Musik-Label und RTL II verbindet eine langjährige Kooperation, aus der regelmäßig Werbekampagnen und Compilations resultieren.
Die neue Pitbull-Kampagne wurde in Los Angeles gedreht und von der Agentur mehappy umgesetzt.
Alle Infos zur CD „Globalization“ von Pitbull.