Marcellino

Marcellino ist 25 und wohnt in Mönchengladbach.

Marcellino

Marcellino in 360 Grad

Marcellino in 360 Grad

Marcellino

Das Interview mit Marcellino 🌹✌✨

Marcellino

Marcellino (25)

Marcellino (25)

Beruf: Fitness-Club Manager


Wohnort: Mönchengladbach


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Selbstbewusst, dankbar, perfektionistisch.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Ich bringe auf jeden Fall meinen Charme und meine Ausstrahlung mit. Ich bin einfach ein Leader-Typ.


Was ist für Dich der Reiz an Love Island und was erwartest Du Dir davon? Im besten Fall, meine Traumfrau kennenzulernen. Und natürlich eine Menge Spaß und eine tolle Zeit.


Was war das Romantischste, was Du jemals gemacht hast oder was für Dich getan wurde? Ich finde es schön, wenn eine Frau auch mal Überraschungen auf Lager hat, aber es liegt eher in der Rolle des Mannes „einen rauszuhauen“. Der Klassiker ist zum Beispiel, eine Badewanne mit Rosenblättern und ein paar Kerzen aufzustellen. Ich würde aber gerne mal etwas richtig Romantisches machen – wie zum Beispiel auf den Malediven am Strand die Schaukel auszupacken.


Warum bist Du Single? Weil ich einfach noch nicht die richtige Person gefunden habe, bei der ich jeden Tag aufs Neue denke: WOW! Ich möchte auf jeden Fall dieses Funkeln in den Augen haben, wenn ich meine Frau Tag für Tag sehe.


Was ist das Schlimmste am Singlesein? Zweisamkeit ist natürlich etwas Tolles. Alleine einen Filmabend mit Pizza zu machen ist bei weitem nicht so schön, wie zu zweit. Auf der anderen Seite habe ich gerade als Single aber viel Zeit. Ich kann meinem Sport und meiner Arbeit nachgehen. Ich bin einfach frei.


Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für ein Mädel, das Du haben möchtest, hintergehen? Auf gar keinen Fall. Das ist für mich das höchste Gebot und ich würde mir lieber vorher alles abschneiden, bevor ich das tun würde… auch wenn die Frau ein Victoria’s Secret Model wäre und auf mich stehen würde!


Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest? Das war bei mir zu Hause, als ich mich mit meinem Date auf meinem Bett unterhalten habe. Ich bin nach einem Glas Alkohol - das reicht bei mir schon! - sitzend auf dem Bett eingeschlafen. Und das während wir uns noch unterhalten haben! Als mich meine Mutter am nächsten Tag in derselben Position geweckt hat, war das Mädel natürlich verschwunden...


Was war Dein größter Auftritt vor dieser Erfahrung? Ich habe jeden Tag meinen Auftritt, egal wo ich hinkomme. Ob ich zu Hause im Fitness-Studio bin oder am Flughafen. Mein Leben ist eine Bühne.


Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? Knappe 4 Jahre, also 3,5 Jahre auf jeden Fall.


Für welchen Promi schwärmst Du? Ich finde Alessandra Ambrosio ganz toll. Und Emily Ratajkowski finde ich richtig hübsch…ist genau mein

Beuteschema.


Wie sieht Deine Traumfrau aus? Die beiden genannten Frauen wären mein Typ Traumfrau. Außerdem muss das Innere eines Menschen mit seinem Äußeren zusammenpassen.


Worauf achtest Du bei einem Mädel als Erstes? Sauberkeit und Gepflegtheit. Ich gucke auf die Zähne, die Finger- und Fußnägel. Wir sind alle nur Menschen, aber ich sehe, wenn jemand ungepflegt ist. Das kann ich nicht ab.


Was turnt Dich sofort ab? Eben Ungepflegtheit und Dummheit. Vor allem, wenn man offensichtlich merkt, dass die Frau nicht viel im Kopf hat. Ich möchte auch eine Unterhaltung mit ihr führen können. Bei einer dummen Attitude, da kriege ich zu viel.


Was ist Dein bester Anmach-Spruch auf einer Party? Es kommt auf die Situation an. Ich habe keinen typischen Anmach-Spruch, sondern mache das eher mit Blicken und mit meiner Art.


Wie bringst Du Mädels um den Verstand? Wenn ich die Chance habe, mit einem Mädel für eine halbe Stunde zu quatschen - so wie wir jetzt bei diesem Interview - dann habe ich danach ihre Nummer. Ich verfüge über ein Gesamtpaket, das sich nach und nach entwickelt hat. Ich war früher ganz anders.

Sendetermine

Mo 01.10.2018 22:15

So 30.09.2018 22:25

Fr 28.09.2018 22:20

Do 27.09.2018 22:15

Mi 26.09.2018 22:15

Di 25.09.2018 22:15

Mo 24.09.2018 22:15

So 23.09.2018 22:25

Fr 21.09.2018 22:25

Do 20.09.2018 22:15