Folge 1444 - Silikonprothese für den Hoden?!
Bastis Albtraum wird wahr, denn bei seiner Hoden-OP wurde sein kompletter Hoden entfernt. Da hilft jetzt auch keine Hodenprothese mehr.
Basti wird sich heute die Spermatozele aus seinem Hoden operativ entfernen lassen und ist deshalb megaaufgeregt. Paula schafft es, ihm die Angst einigermaßen zu nehmen - und auch die Beruhigungspille, die er kurz vor der OP einnimmt.
Diese hat es nämlich in sich: Statt Basti zu beruhigen, dreht ihn die Pille komplett auf und er veranstaltet einen Zirkus auf der Krankenstation. Nach der Euphorie - folgt dann aber der große Schock: Da die Spermatozele so verwoben mit dem Hoden war, musste der komplette Hoden entfernt werden.
Für Basti ein Albtraum, weil er nun nicht mehr auf natürlichem Weg Vater werden kann. Als ihm dann der behandelnde Arzt auch noch eine Hodenprothese anbietet, rastet er komplett aus. Erst durch Paulas Liebe schafft er es, wieder Hoffnung zu bekommen.
Außerdem:
Krätze hat seine Mutter Renate vorübergehend bei seiner Tante Monika untergebracht und hält dort Wache, weil er befürchtet, dass Lothar auftauchen könnte.
Seine Sorge erweist sich als berechtigt. Leon wimmelt einen nervigen Gast mit einem improvisierten Reste-Drink ab. Doch als der Gast von dem Getränk schwärmt und es sogar auf seinem Blog bewerben möchte, kann sich Leon nicht mehr an die Zutaten erinnern.