__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 5

Querfeldein durchs australische Outback

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 47

In Down Under geben die Reimanns Vollgas, um rechtzeitig bei Töchterchen Janina und Mann Coleman in Alice Springs einzutreffen. Konny testet Abkürzungen und es geht querfeldein durch das australische Outback. Doch das war keine gute Idee?

Die Reimanns haben im australischen Outback Großes vor: Innerhalb von drei Wochen möchten Konny und Manu die 6.000 Kilometer lange Strecke von Broome nach Alice Springs schaffen. Dort treffen die beiden Kult-Auswanderer Töchterchen Janina und ihren Mann Coleman, die in Australien ihre Flitterwochen verbringen.

Doch der Zeitplan von Konny und Manu scheint nicht aufzugehen. Die beiden haben nur noch eine Woche Zeit und bisher nur ein Drittel der Route zurückgelegt. Also heißt es, Vollgas geben. Der Heimwerker-König testet eine Abkürzung. Während einer gefährlichen Flussüberquerung machen die beiden Bekanntschaft mit Krokodilen. Doch damit nicht genug: Das Monster-Wohnmobil hat eine Reifenpanne. Als Konny den Schaden reparieren will, blickt er unter dem Camper direkt einer riesigen Schlange ins Auge?.

Ganze Folgen online sehen