__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 15

Junggesellenabschied mal zwei

Premium
Folge jetzt ansehen

Bevor Peter und Sarafina heiraten, wird heftig gefeiert. Sylvana und Flo haben derweil ein Problem.

Junggesellen-Abschiede haben es in sich. Das müssen auch Peter und Sarafina erfahren. Beide haben einen Riesenspaß. Derweil bereiten sich Sylvana und Flo die Geburt ihres zweiten Kindes vor. Doch der errechnete Termin liegt ungünstig.

It’s Partytime in Ratheim! Die Junggesellen-Abschiede des angehenden Brautpaars stehen an. Dabei wissen weder Peter noch Sarafina, in welcher Form oder wann die große Sause auf sie zukommt. Doch dann steht morgens eine fette Stretch-Limousine vor der Tür. Sarafina steigt ein – und los geht’s. Auf dem Programm stehen ein paar Gläschen Sekt, viel Gesang und die eine oder andere, etwas peinliche Aufgabe für die Braut. Fragt sich nur, ob Sarafina auch wirklich jeden Spaß mitmacht. Derweil stehen bei Sylvana und Flo neben Hochzeitsvorbereitungen auch noch wichtige Entscheidungen an. So fällt der errechnete Geburtstermin ihres Babys auf genau den Tag, an dem Sarafina und Peter sich das Ja-Wort geben wollen. Bei einem Check-up im Kreiskrankenhaus von Grevenbroich soll nun geklärt werden, ob Sylvana ihr Kind möglicherweise mit geplantem Kaiserschnitt zu Welt bringt. Denn da bereits ihre erste Tochter Celina auf diese Weise geboren wurde, könnte es bei einer natürlichen Geburt zu Komplikationen mit der Kaiserschnittnarbe kommen. Wie werden sich Flo und Sylvana entscheiden? Darüber hinaus muss natürlich auch noch Peter seinen Junggesellenabschied feiern. Geplant ist ein Männerwochenende auf einem Hausboot in Holland. Entspanntes Angeln, gutes Essen, kühle Getränke und tiefsinnige Gespräche sind geplant. Doch das genaue Programm wollen die Jungs ihren Mädels nicht verraten. Dabei haben sie allerdings die Rechnung ohne Silvia und Sarafina gemacht. Mit einem Kontrollanruf aus dem Hückelhovener Wollny-Haus wollen sie herausfinden, wie und mit wem die Herren ihr Wochenende verbringen.

Ganze Folgen online sehen