__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 199

Die Wollnys - Das Corona-Spezial

Premium
Folge jetzt ansehen

Familie Wollny zeigt, wie sich ihr Leben und ihr Alltag durch das Coronavirus verändert haben.

Das Corona-Spezial dokumentiert, wie Großfamilie Wollny mit den Einschränkungen durch das Virus umgeht und zeigt dabei auch, inwiefern sich der Alltag der Familienmitglieder verändert hat.

Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben fest im Griff und bringt viele Veränderungen mit sich. Auch Großfamilie Wollny muss in ihrem Zuhause in Ratheim, Kreis Heinsberg mit einem völlig neuen, noch nie dagewesenen Alltag klarkommen und lässt die Zuschauer nun daran teilhaben.

Ganze Folgen online sehen