__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 3

Schlacht um Winterfell

Die große Schlacht beginnt und der Nachtkönig macht sich auf die Suche nach Bran.

Die Armee des Nachtkönigs trifft in Winterfell ein. Die Truppen von Jon und Daenerys kämpfen tapfer, scheinen aber gegen die Armee der Wiedergänger chancenlos zu sein. Bran wartet auf den Angriff des Nachtkönigs.

Der Nachtkönig und seine Armee treffen in Winterfell ein und die große Schlacht beginnt. Jon und Daenerys fliegen die Drachen über das Schlachtfeld. Brienne und Jaime versuchen, die Festung zu halten, als die riesige Armee der Weißen Wanderer Winterfell stürmt. Die Truppen von Jon und Daenerys kämpfen tapfer, scheinen aber gegen die Übermacht der Armee der Wiedergänger chancenlos zu sein. Während der unerbittliche Kampf gegen die Toten seinen Tribut zollt, kommt es zum Showdown zwischen Bran und dem Nachtkönig.