__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 42

Champanja | Tanz mit den Teufeln

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0238

Carsten Stahl und sein Team sind die „Privatdetektive im Einsatz“. In dieser Episode sollen Cora Reinhart und Chris Teuber einen Anschlag auf eine Burlesque-Tänzerin aufklären, Nina Sassen und Sebastian de Beer überprüfen den zukünftigen Mann ihrer Auftraggeberin.

Die attraktive Tänzerin Anja ist der große Star einer Künstleragentur. Die 23-Jährige glänzt mit ihrer Burlesque-Show in einem riesigen Champagnerglas, doch bei ihrer letzten Show wurde das Badewasser im Glas präpariert. Anjas Körper wurde zum Glück nur leicht verätzt. Cora Reinhart und Chris Teuber sollen herausfinden, wer ihr das angetan hat. Steckt etwa eine ihrer Konkurrentinnen aus der Agentur dahinter? Die Ermittler entdecken schnell weitere Verdächtige.

Alina beauftragt die Privatdetektive, weil sie befürchtet, dass ihr Freund Tino in kriminelle Kreise abgerutscht ist. Seit der 26-Jährige einen neuen Job hat, ist er nur noch mit seinen Kollegen Darko und Janosch zusammen, ist unzuverlässig und aggressiv. Alina ist im dritten Monat schwanger und die Hochzeit ist geplant, doch die 25-Jährige ist sich nicht mehr sicher, ob sie mit Tino noch eine Familie gründen soll. Bevor sie sich endgültig trennt, sollen Nina Sassen und Sebastian de Beer den zukünftigen Mann ihrer Auftraggeberin überprüfen. Der Fall bekommt schnell eine überraschende Wendung und Carsten Stahl muss seinen Kollegen zur Hilfe eilen.

Ganze Folgen online sehen