googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Alles über Melanie und Mike

Melanie Müller wurde am 10. Juni 1988 in Oschatz in Nordsachsen geboren und wuchs in Grimma auf. Nach einer Ausbildung zur Restaurantfachfrau und Barkeeperin (2005 bis 2009) unternahm sie ihre ersten Gehversuche in der Erotikbranche.

Zunächst arbeitete sie als Eroktikmodel, später auch für kurze Zeit als Darstellerin in Eroktikfilmen. Dieses Engagement beendet Melli jedoch sehr schnell, als sie merkte, dass dies nichts für sie ist.

Nach kleineren TV-Rollen - etwa bei „Das perfekte Dinner“ und „SOKO Leipzig“ - wurde sie als Kandidatin der dritten Staffel „Der Bachelor“ einem größeren Publikum bekannt.

Es folgten mehrere TV-Auftritte, die im Januar 2014 in der Teilnahme an der Reality-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei RTL gipfelten. Dort holte Melli den Sieg und wurde so Dschungelkönigin.

Melanie ist nicht nur TV-Star, sondern auch Sängerin und Entertainerin. Sie hat bereits mehrere Songs veröffentlicht (z.B. 2013 „Ob Mann, ob Frau - ich nehm‘s nicht so genau“ und 2014 „Auf geht‘s Deutschland schießt ein Tor!“) und tritt regelmäßig im deutschsprachigen Raum sowie auf Mallorca auf.

Mike Blümer ist zwar 23 Jahre älter als Melli, aber dieser Altersunterschied tut der Liebe der beiden keinen Abbruch. Mike ist nicht nur im Privatleben der Mann an Mellis Seite, sondern auch seit vielen Jahren ihr Manager und Ratgeber.