__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Heiße Vibes trotz Herbst mit "Loco Loco" von Juan Daniél!

Der Sommer geht zu Ende, der Herbst steht vor der Tür, aber heiß wird es trotzdem! Schau dir hier sein neuestes Musikvideo an! 

Der Sommer geht zu Ende, der Herbst steht vor der Tür. Juan Daniéls neuester Track "Loco Loco" passt hier genau in den Übergang zwischen Warm und Kalt, zwischen Open Air und Clubnacht. Nachdem der Spanier zuletzt zusammen mit Kay One und dem Song „Buenas Noches“ einen späten Sommerhit landen konnte und mit seiner im Mai erschienenen Single „Corazón“ bereits viele Latin-Fans begeisterte (3,5 Mio. Streams, Performance beim Free ESC), legt er nun nach. "Loco Loco" überzeugt durch teils gerappte Verse, eine eingängige Hook-Line und starkem Beat. Mit dabei als Features sind Irene Gómez (ebenfalls Feature auf "Buenas Noches") und Deutschpop Sänger JONA. Der Grundstein für den Latin Hit des letzten Quartals ist gelegt.  

Heiße Vibes trotz Herbst mit "Loco Loco" von Juan Daniél!