__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Momo Chahine x Luqe – „Je ne sais pas“

Momo Chahine und Luqe liefern mit ihrer neuen Single „Je ne sais pas“ den perfekten Hit für lauwarme Sommernächte. 


Momo Chahine meldet sich musikalisch zurück. Für „Je ne sais pas“ hat sich der 25-jährige Deutsch-Libanese mit einem der aufregendsten Newcomer der deutschen Musikbranche zusammengetan. Der Shootingstar Luqe landete mit der Single "Alles Prophezeit" feat. Olexesh einen ersten Hit. Mit „Je ne sais pas“ kommt für den gebürtigen Giessener die nächste Single Auskopplung, an der er gemeinsam mit Momo Chahine arbeitete. Die Single sorgt dabei nicht nur richtig für Stimmung, auch das dazugehörige Musikvideo nimmt die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine musikalische Reise nach Ibiza.

„Endlich gibt es neue Musik von mir und dann auch noch zusammen mit meinem Kumpel Luqe. ‚Je ne sais pas‘ ist ein cooler, aber dennoch gefühlvoller Song über die Verbindung zu einem besonderen Menschen, zu dem man sich angezogen fühlt. Aber irgendwie weiß man nicht so richtig, wohin die Reise geht und schwebt etwas in der Luft“, so Momo Chahine über die neu erscheinende Single.


Hör' dir jetzt "Je ne sais pas" von Momo Chahine x Luqe an!