__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sarah Bora feat. Silla mit "Medizin"

Sarah Bora startete bereits im vergangenen Jahr musikalisch durch. Nun liefert die Kölnerin im Verbund mit Rapper Silla einen neuen deutschen Pop-Hit.


Sie ist unsere Medizin: Sarah Bora, Power- und Ehefrau von Eko Fresh, machte bereits im vergangenen Jahr musikalische Schlagzeilen („Premium“). Nun meldet sich die 31-Jährige zurück und liefert mit dem deutschsprachigen Popsong „Medizin“ auf den Punkt genau ab. Unterstützt wird die Kölnerin vom Berliner Rapper Silla. Völlig klar, dass die ehemalige Wirtschaftsinformatikerin den Ton trifft und mit der richtigen Portion Humor und Schlagfertigkeit ihre „Medizin“ verteilt.  

Silla und mein Mann Eko sind alte Kollegen und als er den Song gehört hat, ist er direkt darauf angesprungen. Mein musikalisches Ziel ist es, die Leute mit meinen "Good Vibes" weiterhin anzustecken. Eine Mischung aus Pop und Hiphop mit Frauenpower, wie wir sie bisher nicht kannten, so Sarah Bora. 


Jetzt "Medizin" von Sarah Bora feat. Silla streamen!