__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

"Ich setz alles auf das Leben" - Silvia Wollnys neuer Song

Es gibt wieder neue Musik aus dem Hause Wollny! Nach der Erfolgssingle "Unkaputtbar" von Tochter Estefania meldet sich nun auch Familienoberhaupt Silvia Wollny mit "Ich setz alles auf das Leben" musikalisch zurück. Hier gibt's alle Infos zum neuen Song-Kracher!


Nur wenige Tage nach der Erfolgssingle „Unkaputtbar“ von Estefania Wollny meldet sich nun Silvia auf dem musikalischen Parkett zurück: Die vielleicht berühmteste Mutter der Nation zeigt mit ihrem neuen Song „Ich setz alles auf das Leben“ einmal mehr ihre musikalische Ader und liefert eine Hymne auf die Liebe und die Gegenwart. Dabei bleibt sich die 56-jährige Frohnatur einmal mehr treu und liefert mit einem flotten Schlagertitel die Hymne auf die beste Zeit im Leben. Denn klar ist eines: Das Oberhaupt der Großfamilie lädt nur zu gern zum Schunkeln ein.

Hör jetzt in "Ich setz alles auf das Leben" von Silvia Wollny rein!