__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Neue Single von Pietro Basile feat. K-Fly: "Hast du mich jemals geliebt?

Wenn Herzen brechen, fragen sich Menschen nach gescheiterten Beziehungen oftmals, ob die Liebe wirklich real, oder ihre Love Story nur ein leeres Versprechen war. Mit „Hast du mich jemals geliebt?“ bringt Pietro Basile dazu den passenden Song raus. Unterstützung hat er dabei von Rapper K-Fly. 

Hol' dir „Hast du mich jemals geliebt?“ von Pietro Basile feat. K-Fly

Noch mehr Musik von Pietro Basile:

Es war der Überraschungshit und die Ballade des vergangenen Jahres: Zusammen mit Sarah Lombardi sang sich Pietro Basile mit „Ich liebe nur dich“ in die Herzen vieler Fans. Jetzt ist der 30-Jährige zurück!

„Tanz mit mir (Ritmo dell’amore)“ ist der neue gefühlvolle Song des Münchners. Energiegeladener Popschlager im Gewand der Achtzigerjahre und ein Refrain in seiner Muttersprache setzen dabei neue Akzente in der deutschen Musiklandschaft. So verzichtet er diesmal auf musikalische Unterstützung und setzt sich mit seiner eingehenden Stimme ab. Das Musikvideo im unvergleichlichen Vintagelook rundet die neue Single zudem optisch auf den Punkt ab.

Hol' dir „Tanz mit mir (Ritmo dell’amore)“ von Pietro Basile