__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Von der Nudel zum Gartenschlauch

  • Promi Ennesto Monte zeigt sich bei „Naked Attraction - Dating hautnah“ nach Penisverdickung erstmalig nackt
  • Ganze Folge mit Ennesto Monte vorab bei TVNOW Premium verfügbar (30 Tage kostenlos für Neukunden
  • Exklusives Making-of-Video zu Ennestos Penis hier bei RTL2.de
  • TV-Ausstrahlung „Naked Attraction“: Montag,13. Mai 2019, um 22:15 Uhr bei RTL II

Ennesto Monte, prominenter Single und Ex-Freund von TV-Anwältin Helena Fürst ist selbsternannter Macho - für ihn kommt es auf die Größe an! Dafür hat er sich seinen Penis operativ verdicken lassen. Bei „Naked Attraction“ zeigt sich Ennesto nun zum ersten Mal nach der Operation wieder nackt! Mit gepimptem Penis kann die Suche nach der großen Liebe beginnen!

Klick auf den Button, um zur ganzen Folge „Naked Attraction“ mit Ennesto zu gelangen!

Das Making-of zu Ennestos Penis gibt’s bereits hier! Bevor Ennesto bei „Naked Attraction“ seine volle Pracht zeigt, macht er ein intimes Geständnis: Er findet seinen Penis im schlaffen Zustand zu klein. Eine Operation muss her! Check jetzt das Video mit hautnahen Einblicken!

Nach der Operation ist alles genial genital? Mitnichten!

Ennesto hat Druck und will wissen, was sein kleiner großer Monte so hergibt. Dabei hält sich Ennesto jedoch nicht an die strengen Anweisungen seines Arztes („Sechs Wochen keinen Sex“). Schon fünf Tage nach dem „Tuning-Aufenthalt“ geht’s wieder auf die Rennstrecke. Gleich mit zwei Frauen! Doch plötzlich merkt der sonst so protzige TV-Star:

„Ich bin nicht mehr der, der ich vorher war“.

Ist seine Lust noch dieselbe? Es kann jedenfalls nicht so weitergehen wie bisher! Die Lösung: Ennesto will es ab sofort monogam probieren. Endlich ist er bereit für eine ernsthafte Beziehung. Was käme da besser gelegen als ein Auftritt bei „Naked Attraction“! Wird unter den sechs Kandidatinnen eine Frau sein, die er näher kennenlernen möchte?