__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Von der Schauspielerei zur Musik mit Patrick Fabian! 

Bekannt aus der erfolgreichen Großstadt-Soap "Berlin - Tag & Nacht" zeigt Patrick Fabian, was er musikalisch drauf hat! Zusammen mit Jazzy Gudd veröffentlicht er seine erste Single "Bisschen wie du"! 

"Bisschen wie Du" heißt die erste Single von Patrick Fabian. War der 34-jährige bisher schon als Schauspieler, Fitnesstrainer und Stripper beruflich tätig, blieb immer der eine weitere Traum: eigene Musik zu machen.

In seinem Erstlingswerk geht es um das Leben nach einer Trennung und wie man in der Folgezeit damit zurechtkommt. "Manchmal erkennt man erst, was man hatte, wenn man es verliert. Ich glaube, ich hatte die so genannte Liebe des Lebens bereits gefunden. Nun hoffe ich, nochmal auf jemanden zu treffen, der oder die ein ‚bisschen wie du‘ ist."

Jazzy Gudd konnte in der Musikwelt bereits mit ihrem Album "Musik an, Welt aus" Fuß fassen, das sie 2018 veröffentlichte. Auch die 32-jährige ist nebenbei Schauspielerin und hostet den True Crime Podcast "Böse". "Patrick und ich kennen uns seit Jahren. Ich weiß ja, dass er schon lange Musik als großes Hobby hat und jetzt endlich starten wir mal etwas zusammen! Wer weiß, vielleicht kann ich seiner Karriere ja einen kleinen Anstoß geben", so Jazzy.

Tatsächlich verbindet die beiden ein gemeinsamer Punkt in ihrer Vita: Beide spielten lange Zeit Hauptrollen in der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“. Patrick Fabian wurde durch seine Rolle als André bekannt, Jazzy Gudd gab bis 2018 die Rolle der Eule.

"Bisschen wie du" von Patrick Fabian und Jazzy Gudd erscheint am 11. Februar 2022 bei EL CARTEL MUSIC im Vertrieb Universal Music. 

Hör' jetzt in "Bisschen wie du" von Patrick Fabian und Jazzy Gudd rein!

Patrick Fabian_Jazzy_2.jpg
Patrick Fabian_6.jpg