Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Sarafina und Peter - So traumhaft war ihre Hochzeit

Es war DIE Traumhochzeit des Jahres! Erlebe noch einmal die Highlights der Trauung von Sarafina und Peter Wollny.

Ganze Folge der Wollny-Hochzeit
Hochzeit von Sarafina & Peter

Sarafina und Peter: So fing alles an!

Bevor es losgeht, blicken wir in die Anfänge von Sarafinas und Peters Liebesgeschichte zurück. Der Rückblick zeigt, wie die beiden vor fast acht Jahren aussahen. 2011 machte der damals 18-Jährige seiner Liebsten einen unvergessenen Antrag inklusive Liebestattoo, Herzpizza, Rosen und Kerzenlicht. Die letzten Jahre liesen ihre Liebe nicht schrumpfen, sondern wachsen!

Video wird geladen.

Gleich ist es so weit - Peter ist nervös!

20 Minuten vor der Trauung. Noch ist Peter Junggeselle, als Sarafinas Ehemann wird er zurückkehren. Gemeinsam mit Schwägerin Estefania machet er sich auf den Weg zur Kirche. Man kann förmlich spüren wie aufgeregt Peter ist. Gleich sieht er seine Traumfrau zum ersten Mal im Hochzeitskleid! Ob er seine Nervösität in den Griff bekommt?

Video wird geladen.

Sarafinas Gang zum Altar

Es ist so weit: Die Spannung ist kaum mehr auszuhalten. Gleich sieht Peter seine Traumfrau Sarafina zum ersten Mal im Brautkleid. Harald führt die Braut zutiefst gerührt den Gang entlang. Wie wird das erste Aufeinandertreffen vor dem Altar?

Video wird geladen.

Der Hochzeitskuss

Es ist endlich so weit! Sarafina und Peter schwören sich ewige Treue und gehen den Bund der Ehe ein. Ihr Glück besiegeln sie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Peter ist jetzt ein waschechter Wollny!

Video wird geladen.

Estefania singt für Sarafina und Peter

Einer der emotionalsten Momente der Hochzeit. Estefania singt für ihre Schwester Sarafina und für Schwager Peter ein selbstgeschriebenes Lied über deren Liebe. Hier bleibt kein Auge trocken. Das Brautpaar, Silvia und Harald sowie die Wollny-Geschwister sind zu Tränen gerührt. Gänsehaut pur!

Video wird geladen.

Hochzeit von Sarafina & Peter

Mittwoch, 17.7., 20:15 Uhr: Sarafinas und Peters Traumhochzeit bei RTL II.

Die Fans waren lange Zeit am Rätseln: Welche Looks haben Sarafina, Peter und Familie für ihren großen Tag gewählt? Das Warten hat endlich ein Ende.

RTL II zeigt die kirchliche Trauung von Sarafina und Peter. Viele Fragen bleiben noch offen:

• Lief bei der kirchlichen Trauung alles nach Plan oder kam es zu unerwarteten Überraschungen oder Pannen?

• Wer hat die Braut zum Altar geführt?

• Wer hat welchen Nachnamen angenommen?

• Und Sylvana ist hochschwanger - hat sie ihr zweites Kind vielleicht am Hochzeitstag ihrer Schwester zur Welt gebracht?

Video wird geladen.

Dienstag, 16.7., 15:00 Uhr: Der erste Heiratsantrag

Bevor es morgen endlich ernst wird, erinnern sich Sarafina und Peter noch einmal zurück. Der erste Antrag mit Liebestattoo und Herzpizza bleibt unvergessen.

Klick dich ins Video und schwelge mit den beiden noch einmal in Erinnerungen!

Hochzeit von Sarafina & Peter

Dienstag, 16.7., 11:00 Uhr: Der Hochzeitskuss

Da ist er: Der Hochzeitskuss von Sarafina und Peter! Doch wer hat hier eigentlich welchen Nachnamen angenommen? Sarafina Heck oder Peter Wollny?

Brautmama Silvia hatte dazu schon vorab eine ganz klare Meinung:

Silvia: „Also wenn Sarafina nicht mehr "Wollny" heißen möchte, dann ist das ihre Entscheidung. Und wenn Peter "Wollny" heißen möchte, dann würde ich ganz einfach sagen: Jung, das haste richtig gemacht!“

Wir dürfen gespannt bleiben… Die Auflösung gibt es morgen um 20:15 Uhr bei RTL II. Das Foto anbei beweist schon mal, dass die beiden mit ihrer Entscheidung auf jeden Fall sehr glücklich zu sein scheinen.

Video wird geladen.

Montag, 15.7., 13:00 Uhr: Das sagen Silvia und Harald zur Hochzeit

Ob Peter der perfekte Schwiegersohn ist? Wie haben sich Silvia und Harald die Hochzeit im Vorfeld wohl vorgestellt? Klick dich ins Interview mit den beiden!

Hochzeit von Sarafina & Peter

Montag, 15.7., 11:00 Uhr: Die frischgebackenen Schwiegereltern

Silvia Wollny und Lebensgefährte Harald waren am Samstag natürlich total aufgeregt.

Mama Silvia: „Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit“

Auch Harald war von der Trauung begeistert: „Es war Gänsehaut pur. Es ist ein unvergesslicher Tag für uns.“

Was die beiden sich für Sarafina und Peter wünschen?

Ganz klar: „Wir wünschen Sarafina und Peter viel Gesundheit, Glück in der Liebe, dass es ewig anhält. Und dass es mit dem Nachwuchs klappt“, ergänzen sich Silvia und Harald bei den Glückwünschen. Da können wir uns nur anschließen!

Hochzeit von Sarafina & Peter

Montag, 15.7., 11:00 Uhr: Celina als Blumenmädchen

In der Kirche hatte Celina, Sylvanas Tochter, als Blumenmädchen einen ganz besonderen Auftritt und sah selbst aus wie eine kleine Prinzessin.

Hochzeit von Sarafina & Peter

Sonntag, 14.7., Der erste Blick auf Sarafinas Brautkleid

Mama Silvia wünscht sich für ihre Töchter eine richtige Prinzessinnenhochzeit. Doch für was für ein Kleid hat Sarafina sich letztendlich entschieden?

Auf dem Foto gibt sie zumindest schon ein bisschen was davon preis. Auf den Komplett-Look dürfen wir gespannt bleiben...

Und was sagt der frischgebackene Ehemann Peter dazu?

Peter: "Ich habe Sarafina vor der Hochzeit natürlich noch nicht in dem Kleid gesehen. Das bringt ja angeblich Pech. Gestern zum ersten Mal, als sie in die Kirche reinkam - und da war ich echt sprachlos. Sie sah einfach wunderschön aus!"
Hochzeit von Sarafina & Peter

Samstag, 13.7., 20:00 Uhr: Sarafina und Peter haben geheiratet!

Am Samstag war ein ganz besonderer und aufregender Tag für die Familie Wollny. Nach acht Jahren Beziehung haben Sarafina und Peter den großen Schritt gewagt und in Ratheim geheiratet. Gefeiert wurde in großer Runde mit Familie und Freunden.

Sarafina: "Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag."

Ganze Folge der Wollny-Hochzeit