Die RTL II-Sendung Love Island

Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe

TVNOW Catch-Up 22.09.2019

Love Island

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Herzlichen Glückwunsch 🥳 Werbung

Gewonnen hat ...Diana K. aus Hamburg! Viel Spaß mit den 1.000 Euro 🙂

Love Island

Love Island

Melilo: Der erste intensive KUSS 😍😘

Melilo: Der erste intensive KUSS 😍😘

Endlich haben die beiden zueinander gefunden 😊🙌

Love Island

Love Island

TVNOW Livestream 22.09
Love Island Playlist

Lina

Mädels-Nachschub: Lina (22) 🤩⚡

Beruf: Studentin


Wohnort: Wuppertal


Was macht dich zu einer perfekten Islanderin? Ich glaube, dass ich mich von vielen unterscheide: Ich bin Mädchen und Kumpeltyp auf einmal. Ich bin empathisch, kann gut auf andere eingehen und bin immer gut drauf.


Bist du auch bereit für die große Liebe? Auf jeden Fall. Ich bin nicht gerne alleine und es gibt nichts Schöneres, als jemanden an seiner Seite zu haben, auf den man immer zählen kann.


Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe? Auf jeden Fall die große Liebe! Instagram ist ja nichts Bleibendes.


Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein? 10 ist ein bisschen krass, ich würde sagen zwischen 8 und 9.


Was ist dein bestes Feature? Ich kann mit meiner Ausstrahlung punkten. Ich wirke nicht zu bitchy, aber auch nicht zu schüchtern. Ich gehe gerne auf andere Menschen zu.


Bringst du damit Jungs um den Verstand? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer auf blonde Frauen stehen, das ist dann schon ein Pluspunkt für mich. Und ich habe auch schon viele Komplimente für meine Augen bekommen.

  

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft? Meine beste Eigenschaft ist, dass ich mich sehr um meine Mitmenschen sorge und meine schlechteste ist meine Ungeduld.


Hast du einen Song, der dich oder dein Leben gut beschreibt? „Sweet but psycho“ von Ava Max.


Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen? Lina hat bei Love Island die große Liebe gefunden.


Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein? Ich habe in der Vergangenheit oft zu schnell geglaubt, verliebt zu sein, obwohl ich es dann doch nicht war. Damit habe ich natürlich den ein oder anderen enttäuscht, was ich auch bereue.


Warum bist du Single? Gute Frage. Ich bin auf jeden Fall wählerisch und bis ich sage, das ist jemand, mit dem ich eine Beziehung möchte, das dauert bei mir einfach ein bisschen.


Seit wann bist du Single? Seit einem Jahr.


Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show? 3 1/2 Jahre.


Wie loyal bist du zu anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, betrügen? Es kommt darauf an, wie gut ich die Frauen kenne. Ginge es um meine beste Freundin wäre es ein No-Go, aber wenn es jemand ist, mit dem ich nicht wirklich befreundet bin, dann würde ich darüber hinwegsehen. Aber dann auch mit offenen Karten spielen und mit ihr darüber sprechen.


Wie weit gehst du beim ersten Date und was ist ein absolutes No-Go? Ich finde man muss nicht unbedingt küssen beim ersten Date – ich mag das Gefühl, den hätte ich jetzt gerne geküsst, dann bleibt so eine gewisse Spannung erhalten. Sex beim ersten Date ist aber auf jeden Fall ein No-Go, wenn ich es ernst meine.


Wie weit würdest du bei Love Island gehen? Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben? Küssen und kuscheln auf jeden Fall, aber Sex eher nicht.


Bei welchem Typ Mann wirst du schwach? Groß, dunkle Haare, Bart und sportlich.


Auf welchen Promi stehst du? Ich finde Liam Hemsworth ganz gut.


Mädels-Nachschub: Lina (22) 🤩⚡