Adnir

Adnir ist 24 und wohnt in Österreich.

Adnir

Adnirs Auszug - exklusive letzte Worte...

Adnir

Nachschub für die Frauen! Hier lernt ihr Adnir (24) kennen 😏

Nachschub für die Frauen! Hier lernt ihr Adnir (24) kennen 😏

Beruf: Verkäufer


Wohnort: Feldkirch (Österreich)



Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Groß, sympathisch, stark.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Auf jeden Fall meinen Humor. Ich bin lustig und lebhaft, lasse mich nicht so schnell einschüchtern und werde noch mehr Motivation und Hype in die Villa bringen.


Was ist für Dich der Reiz an Love Island und was erwartest Du Dir davon? Ich hoffe, neue Freundschaften und vielleicht sogar Liebe zu finden. Außerdem möchte ich Feldkirch bekannter machen, das kennt nämlich niemand.


Du kommst aus Österreich. Das heißt, du willst Österreich ein bisschen vertreten? Ja, genau, ich werde Österreich und vor allem meine Heimatgegend vertreten. Die Gegend um Wien, die kennt doch jeder! Aber meine Gegend an der Grenze zur Schweiz in den Bergen ist nicht so bekannt. Ich will sagen: „Hallo, wir sind auch noch hier.“


Bist Du bereit für die große Liebe? Auf jeden Fall.


Gibt es ein Mädel, bei dem du sagst: „Könnte ich mir vorstellen.“? Es gibt zwei. Natascha und Julia. Die beiden haben mich zum Nachdenken gebracht. Da ist schon ein Reiz da, auf jeden Fall!


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Ich bin eher zurückhaltend, wenn es ums Daten geht. Zumindest bin ich nicht derjenige, der die Frauen anspricht. Nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich das aus Prinzip nicht mache. Ich warte meistens. Deswegen bin ich auch schon so lange Single, glaube ich.


Wie würden Dich Frauen aus Deinem Leben beschreiben? Ich hatte bisher nur eine Freundin und sie beschreibt mich eher positiv. Sie sagt immer, ich sei ein sehr lieber und netter Mensch, der einfach verdient hat, die richtige Frau zu finden.


Warum bist du Single? Ich bin wie gesagt eher vorsichtig. Ich hatte bis jetzt nur eine Freundin und das hielt nicht lange. Sie hat mich an meinem Geburtstag mit ihrem Ex-Freund betrogen. Klar, habe ich danach auch andere Frauen kennengelernt, bei denen ich mir dachte, das könnte etwas Ernsteres werden. Es kam jedoch immer etwas dazwischen.


Was ist das Schlimme am Single sein? Ich finde es nicht so schlimm, es hat Vor- und Nachteile. Vorteile sind zum Beispiel, dass man Zeit für sich selbst hat und seinen Hobbys nachgehen kann. Außerdem hat man auch mehr Zeit für Familie und Freunde.


Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Wenn die eine Frau an ihrer Seite haben, die du aber heiß findest, gilt da für dich so eine Art Bro-Kodex? Ja, egal, ob ich den Mann kenne oder nicht. Ich lasse dann meine Finger von ihr. Das würde ich ja auch nicht wollen. Ich gönne ihm das Glück. Wenn es doch zerbricht, dann probiere ich es.


Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest? Das war ein Blinddate. Ich habe die Frau in einer App kennengelernt und sie sah auf dem Bild komplett anders aus. Auch ihr Benehmen ließ zu Wünschen übrig. Dann habe ich einem Kollegen geschrieben, er solle anrufen, dass ich kommen soll. Nach 12 Minuten war ich dann weg.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Ich muss sagen, ich bin da echt Old-School. Beim ersten Date küsse ich noch nicht. Ich bin eher vorsichtig. Ich schaue erst einmal, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind und die Frau mir sympathisch ist.


Wie lange war deine längste Beziehung? Nicht lange. Wie gesagt, ich hatte erst eine richtige Beziehung und die ging über vier oder fünf Monate.


Gibt es eine prominente Frau, für die du schwärmst? Oh ja. Sandra Prikker.


Würdest du auch sagen, die sieht aus wie meine Traumfrau? Ja! Sie ist genau das, was ich gerne hätte. Groß und richtig trainiert. Ihre Muskeln sind nicht übertrieben wie bei einem Bodybuilder, aber man sieht, dass sie etwas macht. Dazu hat sie ein schönes Lächeln und schöne Augen, ihr Gesicht ist wundervoll. Außerdem ist sie tätowiert und hat lange Haare. Eine Hammer-Frau einfach.


Worauf achtest Du bei einem Mädel als Erstes? Zuerst auf das Gesicht und anschließend auf den Körper. Danach höre ich mir an, wie sie redet und wie sie mit mir umgeht. Wenn sie dann auch noch sympathisch ist, können wir weiterschauen. 


Was turnt Dich sofort ab? Frauen, die in so einer machohaften Männersprache reden und viel fluchen.


Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Meinen Rücken.


Was ist Dein bester Anmach-Spruch auf einer Party? Ich war im Club und wollte die Barfrau ansprechen. Als ich endlich hingegangen bin, um sie anzusprechen, kam aus meinem Mund nur: „Ein Mineral, bitte.“. Das war ein Versehen, also nicht gerade ein guter Anmachspruch. Aber wir sind dann trotzdem ins Gespräch gekommen, also hat er mir etwas gebracht.  


Wie bringst Du Mädels um den Verstand? Indem ich meinen Charme spielen lasse und ein bisschen flirte. Ich bin eher der romantische Typ und keiner, der gleich in die Kiste will. 



Sendetermine

Mo 01.10.2018 22:15

So 30.09.2018 22:25

Fr 28.09.2018 22:20

Do 27.09.2018 22:15

Mi 26.09.2018 22:15

Di 25.09.2018 22:15

Mo 24.09.2018 22:15

So 23.09.2018 22:25

Fr 21.09.2018 22:25

Do 20.09.2018 22:15