Die RTL II-Sendung Love Island

Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe

Danilo

Der italienische Gigolo auf der Suche nach einer Frau, die er seiner Mama vorstellen kann.

Danilo

Danilo spielt Amor bei Lisa und Erik 👼🏹💘

Danilo

Hormonelle Schwankungen bei Danilo

Danilo

Danilo im Stress 😅😆 - Gleich um 22:15 Uhr!

Danilo

Meet the Islanders: Danilo

Beruf: Sport- und Fitnesskaufmann


Wohnort: Villingen-Schwenningen


Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Zum perfekten Islander machen mich meine Ausstrahlung, mein Charme und meine italienische Art und Weise.


Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich bin immer bereit für die große Liebe. Ich sage immer, man sucht sie nicht, sondern man findet sie einfach. Liebe ist das größte Gefühl, das es gibt und kann niemals mit irgendetwas ersetzt werden, also auch nicht mit Insta-Followern.


Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein „bestes Feature“?

Ich bin eine klare Elf (lacht). Meine besten Features sind mein Lächeln und meine Grübchen. Damit bringe ich vermutlich eine Menge Mädels um den Verstand. Ich bin aber auch sehr locker, verständnisvoll und strahle eine gewisse Ruhe aus.


Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist mein Ehrgeiz. Wenn ich mir etwas vornehme, gebe ich alles, um es zu erreichen. Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld.


Welcher Song beschreibt dein Liebesleben?

„Dieser Weg“ von Xavier Naidoo. Ich war durch mein Fußballleben oft sehr alleine, weil meine Eltern weit weg waren und das war schon manchmal schwierig.

 

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

„Danilo heiratet und bekommt sein drittes Kind“, das wäre mein Traum. Ich will auch jeden Fall drei Kinder haben.


Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Die erste Staffel habe ich nicht verfolgt, aber die zweite. Sabrina fand ich süß, Natascha und Tracy haben mir auch gut gefallen.


Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Als Marcellino mit Tracy auf dem Markt war und für das Date einkaufen durfte. Das fand ich in dem Moment einfach cool.


Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich zum Beispiel Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben? 

Wie mein Sternzeichen Skorpion bin ich lange ruhig, aber wenn ich dann zusteche, tut es auch schon mal weh. Wenn ich jemandem etwas zu sagen habe, dann mache ich das, auch wenn es nicht immer angenehm ist. Ich will immer ehrlich zu mir selbst und zu anderen sein.


Warum bist du Single?

Es war bisher noch nicht die Frau dabei, die mich umgehauen hat. Nach meiner ersten großen Liebe habe ich nie wieder so leidenschaftlich geliebt. Aber ich bin ja noch jung (lacht).


Wie loyal bist du zu anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Die Frauen meiner engen Freunde sind für mich tabu. Aber es ist nicht so, dass meine Kumpels immer vorgehen. Meine Familie oder meine Freundin sind mir dann schon wichtiger.


Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte bisher immer Glück bei Dates.


Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Wenn ich eine Frau wirklich kennenlernen will, ist Sex beim ersten Date tabu. Allerhöchstens kommt es dann zu einem Kuss.

 

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Sex will ich im Fernsehen nicht haben, aber eine Frau zu küssen, wäre für mich kein Problem.


Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Zwei Jahre.


Bei welchem Typ Frau wirst du sofort schwach?

Bei natürlichen, brünetten Frauen, die eine Mischung aus süß und sexy sind, werde ich schwach. Ich stehe nicht auf Schnickschnack oder große und gemachte Brüste. Außerdem finde ich Frauen, die reif sind und die Initiative ergreifen, sehr anziehend.


Für welchen Promi schwärmst du?

Caro Daur und Stefanie Giesinger finde ich gut.

Meet the Islanders: Danilo

Danilo

Die neuen Islander: Danilo 😏💛🇮🇹

Danilo ist 22 und kommt aus Villingen-Schwenningen. Der italienische Gigolo ist auf der Suche nach einer Frau, die er seiner Mama vorstellen kann.

Die neuen Islander: Danilo 😏💛🇮🇹