Die RTL II-Sendung Love Island

Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe

Dennis

Er ist überall auf der Welt zu Hause, aber noch nicht bei der Richtigen angekommen.

Dennis

Dennis hat eine traurige Nachricht für die Islander 😭😭😭

Dennis

Meet the Islanders: Dennis

Beruf: Content Creator


Wohnort: Lüneburg


Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Mich machen meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, zum perfekten Islander. Ich kann in Stresssituation ruhig bleiben und gut interagieren.


Bist du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe. Für mich kann jetzt gerne ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Zahlen und Follower interessieren mich wenig.


Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein „bestes Feature“?

Ich bin schon eine Zehn (lacht). Ich finde, man sollte ein gesundes Selbstbewusstsein haben und kann das ruhig sagen, ohne überheblich zu sein. Ich bin sehr ehrgeizig und verfolge meine Ziele, egal in welchem Bereich und das ist das beste Feature an mir.


Bringst du damit Mädels um den Verstand?

Wenn ich das wüsste, würde ich es wahrscheinlich häufiger machen (lacht). Ich glaube aber meine Ausstrahlung und mein Charakter sind die Knackpunkte, die die Mädels um den Verstand bringen.


Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist mein Ehrgeiz. Allerdings bin ich sehr sprunghaft, was sowohl positiv als auch negativ sein kann. Ich kann mich gut auf neue Menschen einlassen und komme schnell ins Gespräch. Wenn ein Mensch mich aber nicht in irgendeiner Weise weiterbringt, lasse ich ihn auch schnell wieder fallen.


Welcher Song beschreibt dein Liebesleben?

„Dreams“ von Shindy, weil ich ein Träumer bin und mir sehr hohe Ziele setze, die ich erreichen will.


Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

„Dennis wird neuer Bundeskanzler“ (lacht). Nein, ich wäre stolz, wenn die Schlagzeile wertschätzt, was ich mit meiner Arbeit erreicht habe. Zum Beispiel „Das ist das beste Foto 2019“.


Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Ich habe die Staffeln nicht komplett verfolgt, nur die Zusammenschnitte. Natascha hat mir auf jeden Fall gefallen.


Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich zum Beispiel Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben? 

Ich glaube, mein Ruf ist zweigeteilt und es sind bestimmt schon negative Äußerungen über mich gefallen. Genaues weiß ich aber nicht.


Warum bist du Single?

Mein Lebensstil ist, glaube ich, Schuld daran, dass ich Single bin. Ich war viel unterwegs und bin durch die Welt gereist, was für eine Beziehung nicht besonders förderlich ist. Jetzt zur Ruhe zu kommen und eine Frau zu finden, wäre sehr schön.


Wie loyal bist du zu anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Meinen Jungs gegenüber bin ich auf jeden Fall loyal.


Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich habe mal jemanden in einer Bar kennengelernt und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet. Leider war das zweite Treffen furchtbar anstrengend, weil wir überhaupt nicht zusammengepasst haben und ich habe mich sehr unwohl gefühlt.


Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Ich würde nicht sagen, dass es No-Go´s gibt beim ersten Date. Ich merke sehr schnell, ob es passt oder nicht.

 

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Das kann ich nicht einschätzen. Ich könnte nicht ausschließen, Sex in der Villa zu haben.


Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Dreieinhalb Jahre.


Bei welchem Typ Frau wirst du sofort schwach?

Rein optisch finde ich viele Frauen ansprechend und schwach werde ich, wenn wir auf einer Wellenlänge sind. Ich stehe nicht auf einen bestimmten Typ Frau.


Für welchen Promi schwärmst du?

Ich würde gerne mal mit Rihanna abhängen, weil mich ihr Leben total interessiert.


Meet the Islanders: Dennis

Dennis

Die neuen Islander: Dennis 🌍🗺️💙

Dennis ist 27 und kommt aus Lüneburg. Er ist überall auf der Welt zu Hause, aber noch nicht bei der Richtigen angekommen.

Die neuen Islander: Dennis 🌍🗺️💙