Lisa

Lisa ist 21 und wohnt in Falkensee.

Lisa

Lisa zweifelt, ob Yanik es ernst meint...

Lisa

Das Interview mit Lisa 😇 👱‍♀️🌼☀️

Lisa

Lisa in 360 Grad

Lisa in 360 Grad

Lisa

Lisa (21)

Lisa (21)

Beruf: Kosmetikerin und Masseurin


Wohnort: Falkensee


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Fröhlich, ehrlich, treu.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Meine positive Art, mit der ich andere Menschen anstecken kann. Manche sagen auch, ich beruhige sie damit. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, den ich gerne einsetze, um Streit zu schlichten. Und ich kann Menschen massieren.


Was ist für Dich der Reiz an Love Island und was erwartest Du Dir davon? Ich erwarte mir von Love Island, an meine Grenzen zu stoßen und über mich selbst hinauszuwachsen.

Ich finde das Projekt sehr interessant. Man ist abgeschottet von Social Media und kann nicht zuerst das Facebook-Profil des Partners abchecken, sondern lernt sich direkt kennen.

 

Bist Du bereit für die große Liebe? Ja, weil ich schon immer eine Wunschvorstellung von der Liebe hatte: Wie bei Bonnie & Clyde möchte ich einen idealen Partner, mit dem man durchs Leben gehen kann. Meine Freundinnen sagen zu mir immer, wenn ich aus einer Beziehung komme: ,,Jetzt erstmal keine Boys mehr!" Aber ich lande sofort wieder in einer Beziehung. Ich glaube, dieser Wunsch nach dem perfekten Partner ist bei mir sehr tief verankert.


Okay, d.h. bist Du schnell schockverliebt und hast dann die rosarote Brille auf? Ja, man kann mich leicht blenden. Meine Freunde sagen immer, ich bin da total naiv. Das will ich bei Love Island ändern.

 

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Also Dating im klassischen Sinne findet bei mir nicht so statt. Meistens geht das bei mir direkt über in eine Beziehung.


Wie würden Dich Jungs aus Deinem Leben beschreiben? Dass ich sehr loyal bin. Wenn ich in einer Beziehung bin, gehe ich auch kaum aus. Mein Ex-Freund fand es gut, dass ich ein anständiges Mädchen bin. ,,Braves Mädchen!", hat er immer gesagt. Ich möchte es einfach immer allen recht machen.


Warum bist Du gerade Single? Mit den Jahren und durch schlechte Erfahrungen wird man wählerisch. Mittlerweile setze ich dann doch höhere Standards an meine Partner.


Was ist das Schlimmste am Singlesein? Die fehlende Zweisamkeit: Dass niemand zu Hause ist, an den man sich rankuscheln kann.


Wie loyal bist Du anderen Menschen gegenüber? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, hintergehen? Das ist wirklich eine schwierige Geschichte! Wenn es lockere Bekannte sind oder man sich über zwei Ecken kennt, dann habe ich kein Problem damit. Aber wenn es enge Freunde sind, dann sage ich ganz klar nein. In der Villa sehe ich das auch locker, in der kurzen Zeit werde ich da keine engen Freundschaften mit den Mädels schließen.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Ein totales No-Go ist, wenn der Typ schon nach ein paar Minuten touchy wird.


Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? 1,5 Jahre.


Für welchen Promi schwärmst Du? lan Somerhalder von Vampire Diaries, der hat diese mystische, kühle Art.


Wie sieht Dein Traummann aus? Größer als ich, so um die 1,80 / 1,85 m. Er sollte leicht muskulös sein, damit man etwas hat, an das man sich anschmiegen kann. Wichtig ist mir auch ein positives, authentisches Auftreten, das nicht machohaft ist.


Worauf achtest Du bei einem Jungen als Erstes? Auf das Gesamtauftreten. Und mir ist wichtig, dass er Nichtraucher ist. Ich frage außerdem immer, welches Sternzeichen derjenige hat.


Was turnt Dich sofort ab? Raucher, Macho-Prollos, diese eitlen Männer eben, die stundenlang im Bad stehen. Und was mich noch abturnt: Wenn Männer gleich so forsch in die Offensive gehen...


Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Meine Figur an sich... im Großen und Ganzen.


Wie bringst Du Männer um den Verstand? Ich glaube, mit meiner liebevollen Art. Ich investiere am Anfang richtig viel und gebe meinen Männern ein richtig gutes Gefühl.