Die RTL II-Sendung Love Island

Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe

Mischa

Der muskelbepackte Pfälzer, der sich eine Frau zum Ankuscheln wünscht.

Mischa

Meet the Islanders: Mischa

Beruf: Brandschutzmonteur


Wohnort: Ludwigshafen


Was macht dich zu einem perfekten Islander? Die perfekte Mischung macht mich zum perfekten Islander: Mein Herz ist am richtigen Fleck, mein Charakter ist cool und mein Aussehen stimmt auch.


Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe? Ich bin schon lange bereit für die große Liebe, aber die Liebe zum Sport hat mich eine Weile abgelenkt. Ich mag keine Oberflächlichkeit und Insta-Follower sind mir nicht so wichtig wie die Liebe.


Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“? Das soll nicht arrogant klingen, aber ich finde, ich bin eine Neun. Am liebsten mag ich meinen Po.


Bringst du damit Mädels um den Verstand? Ich bekomme oft von Frauen zu hören, dass ich einen geilen Hintern habe, das ist schon ein tolles Kompliment.


Was ist deine beste / schlechteste Eigenschaft? Meine beste Eigenschaft ist, dass ich gut zuhören und mich in andere hineinversetzen kann. Meine schlechteste Eigenschaft ist mein Dickkopf und meine Sucht nach Sport.


Welcher Song beschreibt dein Liebesleben? „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ von Xavier Naidoo. Aber ich finde auch viele andere Lieder von ihm gut – sie passen gut in mein Leben.


Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen? „Islander findet die große Liebe und heiratet.“


Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre dein Favorit? Elena aus Staffel Eins fand ich heiß – allerdings könnte eine Frau für mich etwas weniger Temperament als Elena haben (lacht).


Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen / Mädels aus deinem Leben beschreiben? Über mich gibt es keine schlechten Gerüchte. Ich spiele immer mit offenen Karten und habe nie eine Frau schlecht behandelt. Mit Gefühlen spielt man nicht.


Warum bist du Single? Ich glaube, das liegt auch am Sport. Ich war wie in einem Tunnel – ständig beim Training oder bei der Arbeit. Da war leider keine Zeit für eine Beziehung.


Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen? Vergebene Frauen sind tabu, aber es gehören auch immer zwei dazu. Gegen Gefühle kann man nichts machen und dann muss man schauen, wie sich die Dinge entwickeln.


Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest? Mein schlimmstes Date war, als ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammengewohnt habe und mich für ein Date fertig gemacht habe. Sie wollte dann wissen, warum ich mich so schick mache und ich habe behauptet, dass ich mich mit meinen Kumpels treffe. Im Restaurant hat mich dann mein Date gefragt, ob ich die Schwarzhaarige in der Ecke kenne und da stand dann meine Ex und hat uns beobachtet. Das war wirklich unangenehm.


Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go? Küssen beim ersten Date geht mir schon ein bisschen zu weit. Man sollte sich erst ein bisschen kennenlernen und dann ist es ok.


Wie weit wirst du bei Love Island gehen? Ich sage niemals nie. Love Island ist nicht das normale Leben und da kann alles passieren.


Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show? Vier Jahre.


Bei welchem Typ Frau wirst du sofort schwach? Ich habe keinen bestimmten Typ Frau. Aber ich mag natürliche Frauen und wenn ich mir eine Frau backen dürfte, wäre sie eher südländisch.


Meet the Islanders: Mischa

Mischa

Die neuen Islander: Mischa 💪🧸😍

Mischa ist 27 und kommt aus Ludwigshafen. Der muskelbepackte Pfälzer wünscht sich eine Frau zum Ankuscheln.

Die neuen Islander: Mischa 💪🧸😍