Natascha

Natascha ist 28 und wohnt in Freigericht (Hessen).

Natascha

Erstmal ´nen Kaffee ☕😊

Natascha

Das Interview mit Natascha 😘💄🔥

Natascha

Natascha in 360 Grad

Natascha in 360 Grad

Natascha

Natascha (28)

Natascha (28)

Beruf: Friseurmeisterin


Wohnort: Freigericht (Hessen)


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Selbstbewusst, humorvoll und liebevoll.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Einfach meinen Humor und meine leichte, lockere Art. Ich werde einfach schnell warm mit anderen Menschen. Ich glaube, das ist ein Vorteil.


Bist Du bereit für die große Liebe? Ich bin immer bereit für die große Liebe. Wenn der Richtige vorbeikommt, klar, warum nicht!?


Hast Du die letzte Staffel Love Island verfolgt? Elena war toll. Sowohl ihren Charakter als auch ihr Aussehen fand ich super. Und Mike hat mir sehr gefallen. Andre war nicht so mein Typ. Und charakterlich fand ich Anthony ein bisschen komisch.

 

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Der größte Teil meiner Ex-Partner wird irgendwann doch gedacht haben: ,,Mist, die will ich wieder haben!" Die meisten haben das bereut. Da habe ich dann wohl doch nicht so viel falsch gemacht (lacht).

 

Warum bist Du Single? Weil ich das momentan so wollte. Ich habe das so beschlossen. Ich wusste, ich habe mit Love Island ein Ziel vor Augen. Ich kann da jetzt nicht vorher noch was anfangen.

 

Aber Du hast jetzt nicht Schluss gemacht, weil Du Dich bei Love Island beworben hast? Nee, nee... (lacht).


Wie loyal bist Du anderen Frauen gegenüber? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, hintergehen? Ich bin ein sehr loyaler Mensch und falle niemandem in den Rücken. Ich bin auch sehr ehrlich. Man merkt mir immer an, wenn ich lüge, weil es gegen meine Natur ist. Ich stehe immer hinter meinen Freundinnen. Egal, was ist.


Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest? Ich hatte mal ein Date, da hat derjenige unheimlich schlimm nach Schweiß gerochen. Bei einem anderen Date hatte jemand ein ganz extremes Parfum drauf, sodass ich im Auto das Fenster aufmachen musste. Da hatte ich wirklich Schnappatmung. Manchmal sieht ein Typ auch auf den Bildern in den sozialen Netzwerken viel besser aus. Das ist auch sehr ärgerlich. Oder du hast dir jemanden schön getrunken und dann denkst du am nächsten Tag: ,,Gestern sah der aber irgendwie anders aus."


Bist Du da dann so ein Mensch, der ehrlich sagt: Du, ich merk, das passt bei uns gar nicht? Ja, wenn es nicht passt, sage ich das. Ich sage dann auch die Gründe, zum Beispiel dass wir beide zu dominant oder charakterlich zu verschieden sind. Ich bin auch so ehrlich und sage: ,,Du bist nicht mein Typ, das tut mir leid!". Ich finde, das ist völlig legitim.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Ich mag nicht, wenn mir jemand am Anfang zu nah kommt. Das ist für mich schon ein Zeichen: ,,Der will nur das Eine". Ich finde, man kann ruhig mal ein paar Abende verbringen, bis die Sucht so groß ist, dass man sagt: ,,Ich muss den jetzt unbedingt küssen". Am schönsten ist es, wenn irgendwann die Frage kommt: ,,Wann küssen wir uns jetzt endlich?"


Was war Dein größter Auftritt vor dieser Erfahrung? Germany's Next Topmodel 2011. Ich wurde Dreizehnte.


2011... wird man da noch auf der Straße erkannt? Jetzt nicht mehr. Am Anfang aber häufig.


Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? 2,5 Jahre.


Für welchen Promi schwärmst Du? Chris Hemsworth, den Thor­ Schauspieler, den finde ich ganz nett.


Jetzt haben wir alle Chris Hemsworth vor Augen, sieht so Dein Traummann aus? Ja. Ich mag das auch, wenn die Haare länger sind, dem steht das. Der ist sehr männlich, groß, hat Muskeln und einen Bart. Und er ist trotzdem ein Gentleman. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, The Rock ist auch ein hübscher Mann. Und Will Smith auch.


Worauf achtest Du bei einem Mann als Erstes? Wie er sich kleidet. Ist es modern, ist das im Moment der Kleidungsstil? Ist er gepflegt? Und als Friseurin schaue ich natürlich auch auf den Haarschnitt. Hat er Haare oder sind die schon ein bisschen wenig. Ich mag viele Haare.


Was turnt Dich sofort ab? Wenn ein Mann keinen Bart hat. So ein aalglattes Babyface ist nicht so meins. Rückenbehaarung find ich ganz eklig. Schweißgeruch... man sagt immer, man muss sich riechen können.


Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Ich mag meinen Bauch am liebsten und mein Gesicht. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden, bis auf ein paar Problemzonen, aber die hat man ja immer als Frau. Egal, wieviel man trainiert, an manchen Stellen tut sich nichts.


Wie bringst Du Jungs um den Verstand? Ich strecke häufig einen kleinen Finger hin, aber nicht die ganze Hand. Man kann zuerst eine Illusion schaffen, aber dann die Hand doch wieder wegziehen und dadurch zeigen: Du musst dir erstmal Mühe geben, dich behaupten und beweisen.