Sabi

Sabi (Sabrina) ist 27 und wohnt in Offenbach.

Sabi

Neueinzug Sabi (27) will die Islander kennenlernen 😉💁‍♀️

Neueinzug Sabi (27) will die Islander kennenlernen 😉💁‍♀️

Beruf: Bürokauffrau


Wohnort: Offenbach


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Offen, lustig, partyverrückt.

 

Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Ich bringe einen Überraschungseffekt mit. Wenn man mich sieht, denkt man, ich wäre eine eingebildete Barbie. Aber ich bin ein sehr direkter Mensch, der sich nichts sagen lässt.

 

Was ist für Dich der Reiz an Love Island und was erwartest Du Dir davon? Es ist für mich etwas ganz Neues und ich hoffe einfach, dadurch jemanden kennenzulernen, der mich so nimmt, wie ich bin. Das ist in der Vergangenheit sehr schwer gewesen.


Bist Du bereit für die große Liebe? Ja, auf jeden Fall! Ich bin schon sehr lange Single und jetzt mehr als bereit. Ich bin keine, die denkt „Oh, meine biologische Uhr tickt!", aber es wäre sehr schön, wenn es jetzt endlich klappen würde.


Hast Du die aktuellen lslander schon abgecheckt? Ja, da gibt es einen, der mir ganz gut gefällt: der Tobias.

 

Denkst Du, dass es mittlerweile schwieriger ist, jemanden zu finden? Mir kommt es so vor, als wird es heutzutage immer schwieriger, weil man auch so viele Möglichkeiten hat. Viele lernen jemanden kennen und denken: ,,Der ist toll, aber ein bisschen was stört mich. Egal, in fünf Minuten lerne ich bei lnstagram bestimmt einen Besseren kennen."


Wie würden Dich die Menschen aus Deinem Leben beschreiben? Sie würden definitiv sagen, dass ich immer ehrlich bin. Außerdem stehe ich gerne im Mittelpunkt, damit kommen halt viele nicht klar. Das macht mich eben doch irgendwie zur „Barbie". Aber von meiner Art her bin ich gar nicht so. Viele sagen mir: „Sabrina, du siehst sexy aus, aber von deiner Art bist du wie ein Kumpel." Mit mir kann man Pferde stehlen.


Wie loyal bist Du zu anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, hintergehen? Ich bin da definitiv loyal. Ich würde auch nicht wollen, dass eine meiner Freundinnen so etwas macht. Das geht für mich gar nicht, ich finde es total ehrlos.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Eigentlich habe ich keine Grenzen. Ich finde es nicht so gut, wenn man beim ersten Treffen schon Sex hat. Aber ich habe keine feste Regel dafür. Wenn es wirklich dazu kommt, dann ist es so.


Was war denn Dein größter Auftritt vor Love Island? Hast Du da Erfahrungen? Ich habe mal in einem Musikvideo mitgemacht, von einem Rapper aus Frankfurt.

 

Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? Drei Jahre, aber das ist schon lange her, das war sogar mein erster Freund. Die erste große Liebe sozusagen.

 

Wie sieht Dein Traummann aus? Er sollte zwischen 1,80 und 1,90m groß sein, ein bisschen trainiert sein, ein süßes Gesicht haben, braun gebrannt sein und dunkelblonde Haare haben. Er sollte nicht tätowiert sein, keinen Vollbart haben, nicht so stark behaart sein auf der Brust. Seine Haare sollten nicht zu lang sein, aber er darf auch nicht zu stark metrosexuell sein. Am attraktivsten macht allerdings der Charakter. Ich muss nicht die geilste Sau auf der Welt haben. Jemand, der arrogant ist und keinen Respekt vor Frauen hat, kann zwar hübsch sein, ist für mich aber ein No-Go.

 

Was turnt Dich sofort ab? Wenn jemand sehr aufdringlich ist oder sehr eingebildet. Ich bin auch selbstbewusst und finde mich toll, aber wenn man nur über sich selbst redet, mag ich das gar nicht. Und wenn man mir nicht zuhört, hasse ich das total.

 

Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Generell mag ich meinen Körper sehr gern. Mir gefällt vor allem, dass ich so zierlich und schmal bin.


Willst Du lieber angesprochen werden oder sprichst Du auch direkt an, wenn Du jemanden cool findest? Ich spreche eigentlich fast nie Männer an. Wenn mir jemand gefällt, dann baue ich Blickkontakt auf und lächle ihn an. Aber letztendlich würde ich doch verlangen, dass derjenige mich anspricht. Das muss schon von dem Mann kommen.


Wie stehst Du zu Anmachsprüchen? Das kommt darauf an, wie derjenige das rüberbringt. Wenn er mir gefällt und das lustig macht, dann würde ich vielleicht sogar bei schlechten Sprüchen lachen. Wenn aber jemand dabei ekelhaft und aufdringlich ist, dann geht das gar nicht. Es kommt immer auf die Verpackung an.

 

Wie bringst du Männer um den Verstand? In erster Linie mit meinem sexy Aussehen. Ich kleide mich immer sehr knapp. Das ist meist das Erste, was den Jungs auffällt.