Till

Till ist 29 und wohnt in Kiel.

Till

Till redet Klartext - Mehr zur Lagerspaltung in der Villa heute um 22:35 Uhr

Till

Till ist heiß begehrt bei den neuen Islanderinnen 👩💘😎💘👱‍♀️ Mehr dazu um 22:15h

Till

Das Interview mit Till 🦁💪😎

Till

Till in 360 Grad

Till in 360 Grad

Till

Till (29)

Till (29)

Beruf: Bademeister

Wohnort: Kiel


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Positiv verrückt, Tattoos & Feiern.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Als Bademeister werde ich bei Love Island die Leben der Mädels retten. Ich sage meine Meinung offen und

ehrlich, auch wenn mir etwas überhaupt nicht passt.


Was ist für Dich der Reiz an Love Island, was erwartest Du Dir davon? Ich mache bei Love Island mit, weil ich Lust auf Sonne, Urlaub, Party und hübsche Frauen habe.


Bist Du bereit für die große Liebe? Ich bin mit 29 Jahren definitiv bereit für die große Liebe.


Was war das Romantischste, was Du jemals gemacht hast oder was für Dich getan wurde? Ich habe eine Dame direkt zum zweiten Date auf eine Kreuzfahrt eingeladen. Die wollte ich eigentlich mit meiner Ex-Freundin machen, aber die hatte ich da nicht mehr. Also war meine Frage beim ersten Date: „Kommst du morgen mit auf eine Kreuzfahrt!“ Sie war dabei und es war echt cool. Ich habe allerdings auch nicht erzählt, dass die Reise mit einer anderen geplant war. Es ist auch danach was Festes daraus geworden, aber so fürchterlich lange ging es nicht. Sonst wäre ich ja jetzt nicht hier.


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Gute Freunde sagen, dass ich auf jeden Fall der draufgängerische Typ bin. Kiel ist eine relativ kleine Stadt, den guten Ruf habe ich da nicht bei den Mädels. Jeder kennt irgendwie jeden. Und da spricht es sich schnell herum, wenn man mal eine Frau verarscht hat.


Warum bist Du Single? Ich bin Single, weil ich sehr wählerisch bin. Für mich muss es einfach 100prozentig passen.


Was ist das Schlimmste am Single sein? Ich bin eigentlich gerade ganz froh, Single zu sein, weil mich die letzten Beziehungen schon sehr eingeschränkt haben. Es gibt immer pro und contra. Contra wäre zum Beispiel, dass es Dinge gibt, die man mit seinen Freunden und Kollegen nicht machen kann. Ein entspannter DVD-Abend ist alleine irgendwie nicht

so cool….


Wie loyal bist Du zu anderen Männern? Würdest Du einen Freund für ein Mädel das Du haben möchtest, betrügen? Bei meinen Freunden und mir gibt es auf jeden Fall einen Bro-Kodex. „Broes before hoes“. Den nehmen wir echt ernst. Die Freundschaft zwischen meinen Freunden und mir geht auf jeden Fall vor und es gibt noch genügend andere hübsche

Frauen auf dieser Welt, da muss man nicht mit der Frau vom Freund oder besten Kollegen abziehen.


Wurde Dir jemals das Herz gebrochen? Ich habe mir selbst mal das Herz gebrochen. Ich hatte eine fünfjährige Beziehung und bin ihr fremdgegangen.

Danach haben wir uns getrennt und im Nachhinein habe ich der Beziehung hinterher getrauert. Ich war da einfach noch jung und habe Mist gebaut. Heute bin ich reifer, auch wenn ich immer noch manchmal Herzen breche.


Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest? Ich habe mich mal mit einer Dame getroffen, die ich auf einem Flirtportal kennengelernt habe. Sie sah überhaupt nicht so aus, wie auf den Bildern. Ich hab dann gesagt, dass ich im eingeschränkten Halteverbot stehe und das Auto mal kurz umparke. Dann bin ich einfach gefahren. Ich fand das frech, dass man solche Fotos hoch lädt und dann sitzt da gar nicht der Mensch, den man

erwartet hat.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Beim ersten Date ist es sehr individuell, wie weit es geht. Es kommt immer darauf an, wo man das erste Date hat. Wenn man auf einer Party ist, kann es schon sein, dass man danach zusammen nach Hause geht. „Auf einen Kaffee,“ wie man so schön sagt. Ich finde immer, da gibt es keine No-Gos. Die Frau sollte sich einfach das nehmen, worauf sie selbst Lust hat.


Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? Meine längste Beziehung ging 5 1/2 Jahre. Das war mit meiner ersten Freundin.


Wie sieht Deine Traumfrau aus? Meine Traumfrau ist groß, blond und sportlich.


Auf was achtest Du bei einem Mädel als erstes? Bei einem Mädel achte ich zuerst auf die Zähne und auf den Hintern.


Was turnt Dich sofort ab? Gelbe Zähne und wenn sich Mädels nicht ihrer Figur entsprechend kleiden.


Was ist dein bester Anmach-Spruch auf einer Party? Weißt du, wie schwer Eisbären werden können? Mindestens so schwer, um das Eis zu brechen.


Wie bringst du Mädels um den Verstand? Ich bring Mädels um den Verstand, indem ich einfach so bin, wie ich bin: positiv verrückt. Ich zeige den Frauen, dass sie etwas Besonderes sind und lass es auf jeden Fall nicht langweilig werden. Es muss immer Action und Abwechslung dabei sein.

Sendetermine

Mo 01.10.2018 22:15

So 30.09.2018 22:25

Fr 28.09.2018 22:20

Do 27.09.2018 22:15

Mi 26.09.2018 22:15

Di 25.09.2018 22:15

Mo 24.09.2018 22:15

So 23.09.2018 22:25

Fr 21.09.2018 22:25

Do 20.09.2018 22:15