Tobias

Tobias ist 25 und wohnt in Velbert.

Tobias

Der große Lügendetektor-Test: Heute um 22:25 Uhr kommt ALLES raus...

Tobias

Tobi von seiner hotten Seite 🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Guten Morgen, Mädels 😉

Tobias

Marcellino holt sich Rat bei Dr. Love Tobias 👨‍⚕️❤️

Tobias

Ergebnis Voting 📱

Ergebnis Voting 📱

Tobias zieht als erster in die Villa ein!


Die User haben entschieden: Auf den bodenständigen Maler warten fünf wunderschöne Frauen und bei der ersten Paarungszeremonie darf er zuerst seine Favoritin wählen.

Aber wie kommt er bei den Islanderinnen an? Die Antwort gibt es morgen um 20:15h bei RTLII 😍

Tobias

Tobias in 360 Grad

Tobias in 360 Grad

Tobias

Das Interview mit Tobias ⚽🏀🎾😊💁‍♂️

Tobias

Tobias (25)

Tobias (25)


Beruf: Maler und Lackierer


Wohnort: Velbert


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Sympathisch, lustig und crazy (lacht). Ich bin echt ein verrückter Typ.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Meine Art, mein Aussehen, meine Sympathie, meinen Körper (lacht). Und meine Ausstrahlung.


Was ist für Dich der Reiz an Love Island? Es ist aufregend, bei Love Island teilzunehmen. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und wie die anderen drauf sind. Und natürlich erwarte ich, dort ein nettes Mädel kennenzulernen.


Bist Du bereit für die große Liebe? Das kann ich jetzt nicht sagen. Natürlich gibt´s Liebe auf den ersten Blick, aber ob die jetzt wirklich dabei ist, das weiß man ja nicht. Es kommt so, wie´s kommt. Und wenn, dann würde ich mich freuen.


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Ich bin ein Beziehungstyp. In einer Beziehung bin ich ehrlich, offen und authentisch. Ich bin jetzt kein Spießer, aber sehr korrekt. Meine Freundin kann tun und lassen, was sie möchte, sie sollte nur wissen, wo die Grenzen sind. Ich hab mich mit meinen Ex-Freundinnen immer gut

verstanden. Aber zum Ende hin hat´s halt leider nicht mehr gepasst. Vielleicht habe ich mir auch andere Sachen vorgestellt. Ich bin in meinem Heimatort relativ bekannt, aber ich hab jetzt keinen negativen Ruf. Es wird nicht schlecht über mich geredet, so nach nach dem Motto: „Der Tobi, der Weiber-Aufreißer nimmt jedes Wochenende eine mit und so…“. Die Mädchen, mit denen ich zusammen war, wissen wie ich bin.


Wie würden Dich Mädchen/Frauen (aus Deinem Leben) beschreiben? Ich höre oft, dass ich ein superhübscher, sympathischer Junge bin und eine schöne Ausstrahlung habe. Und dann sagen sie noch, dass ich sehr sexy bin. Also ein wahrer Womanizer. Bei meiner Art denken viele, dass ich arrogant wäre oder hochnäsig. Wenn ich eine Freundin habe, bin ich sowieso in festen Händen und dann interessieren mich andere Frauen auch nicht.


Warum bist Du Single? Hat nicht mehr gepasst…


Was ist das Schlimmste am Single sein? Ich bin ein Beziehungstyp, aber wenn es nicht mehr passt, dann muss man auch Prioritäten setzen. Es bringt nichts, wenn man sich gezwungen fühlt, mit jemandem zusammen zu bleiben und darunter leidet.


Wie loyal bist Du zu anderen Männern? Würdest Du einen Freund für ein Mädel das Du haben möchtest, betrügen? Wir haben einen Ehren-Kodex. Egal ob Freund, bester Freund oder Freund, den man nur vom Sehen kennt. Die Ex-Freundin, Freundin oder das Mädchen, für das er sich interessiert, sind ein No-Go.


Wurde Dir jemals das Herz gebrochen oder hast Du schon mal jemandem das Herz gebrochen? Nein, da bin ich ganz ehrlich. Aber ich habe schon mal Herzen gebrochen. Natürlich ist immer irgendjemand der Leidtragende und es ist auch nicht schön, wenn man von anderen hört, wie die andere Person leidet...


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Ich bin sehr zurückhaltend beim ersten Date: Ich halte kein Händchen, ich umarme sie nicht. Ich unterhalte mich lieber viel. Ich möchte erst mal sehen, wie die Person so ist. Wenn Frauen beim ersten Mal mit einem Typen direkt in die Kiste wollen, ist das ein richtiges No-Go. Da bin ich kein Freund von…


Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? Die letzte Beziehung ging 3 Jahre. Anfang des Jahres war sie aber vorbei.


Wie sieht Deine Traumfrau aus? Sophia Thomalla wäre vom Typ her die richtige Richtung, auch wenn die Frau nicht genauso aussehen muss.


Auf was achtest Du bei einem Mädel als erstes? Ob sie gepflegt ist, auf das Erscheinungsbild, die Ausstrahlung, die Zähne, das Lächeln. Und natürlich, ob sie sympathisch ist.


Was turnt Dich sofort ab? Wenn Frauen stinken…


Welchen Teil deines Körpers magst Du am liebsten? Nicht nur einen Teil sondern meinen ganzen Körper. Ich bin mit mir selbst zufrieden...


Wie bringst du Mädels um den Verstand? Mit meiner Art, so wie ich eben bin.