Tracy

Tracy ist 22 und wohnt in Konstanz.

Tracy

Das Interview mit Tracy 🤷‍♀️💜🦋💃

Tracy

Tracy in 360 Grad

Tracy in 360 Grad

Tracy

Tracy (22)

Tracy (22)

Beruf: Jura-Studentin


Wohnort: Konstanz


Was sind Deine besonderen Merkmale? Beschreibe Dich selbst in drei Worten. Temperamentvoll, verrückt und spontan.


Was denkst Du, bringst Du zu Love Island mit, was sonst niemand hat? Meine Persönlichkeit, mein warmes Herz. Darüber hinaus bin ich temperamentvoll, aber auch sehr sensibel und emotional. Ich denke, ich werde mich von anderen durch meine Persönlichkeit und mein Aussehen abheben.


Was ist für Dich der Reiz an Love Island und was erwartest Du Dir davon? Ich erwarte mir von Love Island eine schöne Zeit. Dass ich mich mit den anderen Islandern gut

verstehe und dass ich wirklich einen Mann finde, der mir gefällt. Ich will jetzt nicht zu hohe Erwartungen haben, aber wer weiß, vielleicht finde ich wirklich die große Liebe. Ich gehe schon in der Hoffnung hin, einen tollen Menschen zu finden. Ist ja auch schöner, wenn man jemanden hat, mit dem man sein Leben teilen kann.


Bist Du bereit für die große Liebe? Ja klar, warum nicht?! Ich bin jung, ich habe noch viel vor mir und zu zweit ist es ja auch schöner. Ich bin sowas von bereit für die große Liebe!


Was war das Romantischste, was Du jemals gemacht hast oder was für Dich getan wurde? Das war ein Bad mit Kerzen und Sekt. Der Klassiker einfach. Es kommt aber auch ganz darauf an, was man als Romantik bezeichnet. Es kann ja auch sehr romantisch sein, zusammen bei einer Flasche Wein am See im Sonnenuntergang zu sitzen.


Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Ich bin schon sehr lange Single. Und ich bin auch eigentlich nicht so der Dating-Typ. Ich bin eher eine, die mit ihren Mädels um die Häuser zieht und da dann jemanden kennenlernt. Ich würde mich niemals bei Tinder anmelden. Ich will niemanden auf digitalem Weg kennenlernen. Da bin ich ein wenig altmodisch.


Wie würden Dich Menschen aus deinem Leben beschreiben? Kumpels würden mich als immer gut gelaunt beschreiben. Ich bin eine, mit der man immer viel Spaß haben kann und die gute Laune hat. Aber sie würden auch sagen, dass man geduldig mit mir sein muss und immer auf mich warten muss.


Warum bist Du Single? Mein Ex-Freund ist mir leider fremdgegangen, das musste ich erst einmal verarbeiten. Ich war einfach noch nicht wieder bereit für eine Beziehung. Und mir ist auch tatsächlich noch nicht der Richtige begegnet.


Was ist das Schlimmste am Singlesein? Zusammen ist einfach alles schöner. Alleine schon das Einkaufen. Ich schleppe mich da immer gefühlt zu Tode. Wenn ich einen Freund hätte, dann könnte der das machen (lacht). Mir fehlt auch die Zweisamkeit. Dass man sich alles erzählen kann und sich auch auf den anderen verlassen kann.


Wie loyal bist Du gegenüber anderen Menschen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, hintergehen? Selbst wenn es eine Freundin meiner Freundin ist oder ich das Mädel nur total oberflächlich kenne, wäre es ein totales Tabu für mich. Das gehört sich einfach nicht. Da bin ich wirklich total loyal. Es gibt so viele Männer da draußen, da muss ich nicht ausgerechnet den nehmen.


Wurde Dir jemals das Herz gebrochen oder hast Du schon mal jemandem das Herz gebrochen? Das macht jeder einmal mit. Klar. Bei mir ist es schon etwas her und ich bin darüber hinweg. Solche Erfahrungen machen einen auch stärker, sie gehören auch einfach zur Liebe dazu. Man ist danach auch nicht mehr so leichtgläubig. Heute kann ich im Nachhinein darüber lachen, bin aber schon vorsichtiger.


Wie weit gehst Du beim ersten Date? Beim ersten Date würde ich einen Mann noch nicht einmal küssen. Das ist mein Prinzip, aber man soll ja niemals nie sagen.


Thema Ghosting: Wie stehst Du dazu? Hast Du das auch schon gemacht oder ist es Dir vielleicht selbst passiert? Ich habe das schon mal gemacht. Das liegt aber auch ein wenig an den Männern. Es gibt Typen, die einfach wahnsinnig aufdringlich sind. Und selbst wenn du sagst, dass es nicht passt und du einfach kein Interesse hast, dann versuchen sie es immer weiter. Da hilft einfach nichts Anderes.


Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show? Es waren ungefähr 1 ½ Jahre.


Für welchen Promi schwärmst Du? Ich stehe auf Jason Derulo.


Wie sieht Dein Traummann aus? Ich finde, dass Jason Derulo ein cooler Typ ist. Er kann gut tanzen und sich richtig gut bewegen. Blonde Männer sind dagegen eher nicht so mein Fall.


Worauf achtest Du bei einem Mann als Erstes? Ich achte darauf, wie er spricht und wie er sich präsentiert. Die Art, wie er mich anspricht, ist oft schon sehr aufschlussreich. Wenn er dabei lustig oder humorvoll ist, dann hat er mich schon gewonnen. Wenn es plumpe Anmachsprüche sind, dann suche ich eher das Weite.


Was turnt Dich sofort ab? Wenn ein Mann richtig dumm ist, das geht für mich einfach gar nicht.


Welchen Teil Deines Körpers magst Du am liebsten? Ich mag meinen Bauch.


Was ist Dein bester Anmach-Spruch auf einer Party? Es muss schon der Mann sein, der mich anspricht. Ich würde einen Mann eher nicht ansprechen, es sei denn, er bekommt vor lauter Aufregung kein Wort raus und ich muss ihm helfen. Aber das ist dann auch schon wieder langweilig. Ich will erobert werden.


Wie bringst Du Jungs um den Verstand? Mit meinem Aussehen und mit meiner Persönlichkeit. Und ich würde auch von mir behaupten, dass ich sexy bin (lacht).