__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1

Episode 0001

Premium
Folge jetzt ansehen

Das Abenteuer im Garten Eden beginnt für die Adams und Evas. Die ersten Events stehen an.

Nachdem sich die ersten Paare getroffen haben, kommen sie sich bei Dates näher. Beim ersten Spiel kann ein Paar das erste exklusive Date im siebten Himmel gewinnen. Später müssen die Evas sich entscheiden, welcher Adam gehen soll.

Die ersten Paare treffen sich zum ersten Mal am Strand in Griechenland. Als Evas treffen Giuliana, Jasmin, Gisele und Lisa auf die Adams Markus, Jay, Sasha und Falko. Sie gehen gemeinsam in den Garten Eden. Bei Dates lernen sie sich besser kennen. Funkt es zwischen manchen schon? Das erste Spiel steht an. Bei „Die Liebesformel“ kann ein Paar eine exklusive Nacht im siebtem Himmel gewinnen. Kommt das Gewinnerpaar sich in der Nacht schon näher? Beim zweiten Spiel am nächsten Tag werden die Paare durchgemischt. Abends schmeißen alle eine Party und genießen die gemeinsame Zeit. Danach müssen die Evas sich entscheiden, welcher Adam nach Hause geschickt wird. Für wen ist das Abenteuer und der Traum seine Eva zu finden schon vorbei?

Episode 0001
Sa, 20.05.2023 20:15
Sa, 20.05.2023, 20:15 Uhr
Episode 0001

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen