__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Collins Egege modelt 2021 auch bei "Adam sucht Eva"

Collins Egege - halb Mensch, halb Maschine!

Das nigerianische Model lebt und arbeitet seit einigen Jahren in Hamburg und gründete dort auch eine eigene Modelagentur „All Eyes Models“.

Wenn der gelernte Sport- und Fitnesskaufmann nicht gerade vor der Linse für große Labels wie Adidas, Hugo Boss, Ralph Laureen und Philipp Plein in Deutschland, Europa und den USA posiert, ist er auf den Laufstegen in Modestädten wie Paris oder Mailand anzutreffen.

Collins

Um seinen muskulösen Körper weiter zu stählen, betreibt der 34-Jährige auch privat viel Sport. Er spielt Fußball, skatet und stemmt regelmäßig Gewichte im Fitnessstudio. Darüber hinaus liebt der Wahl-Hamburger Musik. Er legt als DJ auf und spielt Schlagzeug, legt aber auch gerne mal eine heiße Sohle aufs Parkett.

Collins ist seit zwei Jahren Single und möchte sein aufregendes Leben gerne mit einer Frau teilen. Liebe geht dabei für ihn durch den Magen: „Wenn die Frau nicht kochen kann, bin ich raus. Wo kein Essen im Magen, da keine Liebe!“ Obwohl er selbst sehr sportlich ist, steht er eher auf curvy Frauen. Solange sie sich in ihrem eigenen Körper wohl fühlen. Dass sie mit sich selbst im Reinen sind, beweisen unsere "Evas" am Strand. Vielleicht ist dort ja auch Collins‘ Traumfrau dabei!