__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Denny Heidrich boxt sich 2021 bei "Adam sucht Eva" durch

Der Profi-Boxer aus Königs Wusterhausen bei Berlin ist ein frisches, unverbrauchtes Gesicht im großen Reality-TV-Kosmos.

Erst 2020 ist Denny Heidrich durch seine Teilnahme bei „Big Brother“, wo er dem übergewichtigen Menowin Fröhlich Fitnesskurse gab, und durch „Coras House of Love“ (beides Sat.1) bekannt geworden. Dort ging er als Sieger hervor und war anschließend wenige Monate mit der Ex des Formel-1-Fahrers Ralf Schumacher zusammen.

Denny engagiert sich ehrenamtlich für benachteiligte Kinder in Berlin und Brandenburg. Der Boxer hat ein großes Herz für Schwächere und steht mit seinen Spendenaktionen oft in der Presse. „Er war Müllmann, knutschte die Schumacher und kloppt seine Gegner in die Tonne!“ So titelt die BILD gern über ihn und auch Boxer-Urgestein Axel Schulz schwärmt von dem Kampfgeist seines Kollegen. Die Branchenplattform Boxen1.de schreibt über den Deutschen Meister im Cruisergewicht 2019: „Kaum ein aktiver deutscher Boxer kann in den sozialen Medien so viele Follower vorweisen wie Heidrich.“
Danny
Seine Motivation für „Adam sucht Eva“? Ganz klar: die Liebe! Aber woran scheiterte die Beziehung zu Cora? Und was hatte Kate Merlan damit zu tun? Fragen, die er im Paradies eventuell beantworten wird. Sind tätowierte Frauen wie die beiden sein Beuteschema? Oder schaut er sich bei „Adam sucht Eva“ mal nach etwas anderem um? Im Garten Eden möchte der Kerl mit der harten Schale und dem weichen Kern zu gern sein Liebesglück finden.