__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Falko Ochsenknecht ohne Kohle und Kleidung bei "Adam sucht Eva" 2021

Falko ist durch seine Rolle als tollpatschig-sympathischer WG-Chaot Ole Peters bei „Berlin - Tag & Nacht“ bekannt geworden.

Von 2011 bis 2018 gehörte Falko Ochsenknecht zum festen Cast der beliebten Soap. Aktuell ist er wieder dabei! Als Sänger „Ole ohne Kohle“ schaffte er es 2012 mit dem Lied „Ich bin kein Model und kein Superstar“ in die Top-Ten der iTunesCharts.

Gerade hat er ein Buch veröffentlicht mit dem Titel: „Mobbing, Ruhm und treue Hunde – Danke Amy“. Darin geht es um seine schwere Schulzeit, die Anfänge im Showbiz und seine beste Freundin Hündin Amy, die vor zwei Jahren gestorben ist, was Falko sehr mitgenommen hat.

Falko

Als „Ole ohne Kohle“ heizt er auf Partys musikalisch ein, mit der großen Liebe hat es da aber noch nicht geklappt. Der ehemals pummelige Junge aus Lüdenscheid will sich trotz der vermutlich besser gebauten Konkurrenz auf die Insel wagen, um seine Eva statt mit einem stahlharten Sixpack mit viel Humor und großem Herzen für sich zu gewinnen. Denn trotz seines neuen Hundes Emma fühlt sich Falko oft allein. Damit er wieder was zum Kuscheln auf dem Sofa hat, möchte der 36-Jährige gelernte Werkzeugmechaniker bei „Adam sucht Eva“ sein Glück versuchen.