__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Größe spielt für Dschungelcamp-Queen Gisele Oppermann bei "Adam sucht Eva" 2021 keine Rolle

Gisele Oppermann ist ein deutsch-brasilianisches Model und Reality-TV-Sternchen.

Bekannt wurde die Mutter einer kleinen Tochter durch ihre Teilnahme bei „Germanys Next Topmodel“ (ProSieben) im Jahr 2008. Dort zeigte Gisele oft ihre emotionale Seite und wurde daraufhin medial als „Heulsuse der Nation“ betitelt.
Gisele

Giseles Leben ist von vielen Höhen und Tiefen geprägt. Nachdem sie als Model erfolgreich unter anderem für „Philipp Plein“ arbeitete, sorgte sie auch für die ein oder andere Negativschlagzeile.

Erst die Geburt ihrer Tochter im Jahr 2014 half ihr dabei, sich wieder zu fangen. „Ob du willst oder nicht, wenn da auf einmal ein Kind ist, musst du erwachsen werden und Verantwortung tragen!“, sagt Gisele heute. Die erwachsene Gisele lernten die Zuschauer auch 2019 kennen, als das Model an der 13. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnahm und dort den unrühmlichen Rekord von Larissa Marolt brach, indem die Zuschauer sie zu neun Prüfungen in Folge wählten.

Privat ist Gisele ein totaler Pferdenarr. In jungen Jahren war sie Turnierreiterin und züchtete Pferde mit ihrem Vater, heute betreibt sie das Reiten nur noch nebenbei als Ausgleich. Der größte Wunsch der tierlieben Gisele ist es, eines Tages Eisbären in Spitzbergen, Orcas in Kanada oder Grizzly-Bären in freier Wildbahn zu sehen. Damit sie all diese Erlebnisse mit dem passenden Partner teilen kann, lässt sie sich auf das Abenteuer „Adam sucht Eva“ 2021 ein. „Ich glaube an Schicksal – vielleicht soll es ja ausgerechnet im Paradies und nackt endlich klappen.“

Als erstes Paar von "Adam sucht Eva" 2021 treffen sich Gisele Oppermann und der durchtrainierte "Adam" Koki nackt am Strand. Schau dir jetzt das Video an!