__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Hat Bock aufs Verlieben: Giuliana Farfalla bei "Adam sucht Eva" 2021

Giuliana, die als Junge in einem kleinen Ort im Breisgau geboren wurde, schaffte es 2017 als erste Transgender in die Model-Casting-Show „Germanys Next Topmodel“ (ProSieben).

Sie überzeugte die Jury mit ihrer verblüffend natürlich wirkenden Weiblichkeit und kam auf Platz elf.

Im darauffolgenden Jahr war sie die erste Transsexuelle auf dem Cover des deutschen Playboys und nahm bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (RTL) teil. Rückblickend, sagt die 25-Jährige, war sie damals mental noch nicht reif genug und medial zu unerfahren. Sie habe sich jedoch seitdem in ihrer Persönlichkeit stark weiterentwickelt.

Giuliana
Giuliana nimmt bei „Adam sucht Eva“ 2021 teil, um ihre, nach eigenen Angaben, sehr gelungene Geschlechtsumwandlung zu präsentieren, Vorurteile abzubauen und anderen Mut zu machen, die diesen Schritt noch vor sich haben. Sie ist traurig darüber, dass bisher kein Mann mit ihrer Umwandlung zurechtkam, und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen selbstbewussten und toleranten "Adam" zu finden.

Der Siebte Himmel öffnet zur Belohnung in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2021 seine Pforten für das Gewinnerpaar Jay und Giuliana. "Adam" und "Eva" dürfen sich bei diesem exklusiven Date besser kennenlernen. Werden sie sich in der Privatlounge näher kommen? Schau dir jetzt das Video an!