__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sasha Sasse will bei "Adam sucht Eva" 2021 seine Seelenverwandte finden

Als der hübsche Leipziger mit den strahlend blauen Augen vom Mister Mitteldeutschland 2018 zum Mister Germany 2019 aufstieg, konnte niemand ahnen, dass Sasha Sasse diesen Titel länger als jeder andere zuvor tragen würde, weil die Pandemie bisher keine Neuwahlen zuließ.

So könnte bald Deutschlands schönster Mann mit der längsten Amtszeit ins Paradies einziehen. Aktuell arbeitet Sasha als Stylist und Model in der Türkei. Er nutzt die freie Zeit während des Lockdowns, um seine spirituellen Gedanken und Ideen mit seinen knapp 30.000 Instagram-Followern zu teilen.
Sascha
Auf welchen Typ "Eva" der 1,85 Meter große Sport- und Fitnesskaufmann steht, kann man anhand seiner prominenten und adeligen Ex-Freundin Xenia von Sachsen erahnen. Ihn reizt das Format, weil er gern wie Peer Kusmagk eine seelenverwandte "Eva" finden möchte, mit der er sich tiefgründig unterhalten und spirituell entfalten kann.